MTM-Edelstahlabgasanlage eure Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MTM-Edelstahlabgasanlage eure Meinung

      Möcht mir eine Auspuffanlage anschaffen, habe da an MTM gedacht (Wäre Stuffe 2 ). Habe dort auch das Chiptunning machen lassen.
      Hat jemand von euch eine solche Anlage montiert oder sonst erfahrung damit?


      Grüsse

    • 1418€ + 125€ Montage ist ein sehr stolzer Preis ;) Ist halt die Frage, ob die Anlagen bei MTM auch handgefertigt sind, oder ob die einfach von einem Auspuffhersteller die Anlagen aufkaufen, und ihr Emblem draufmachen.

      Für weniger Geld kriegt man in Deutschland jedenfalls sehr gute handgefertigte Abgasanlagen inklusive Eintragung, z.B. bei Stüber oder BBK Exhaust...

      Gruß triky

    • Die MTM-AGA is schon fein.
      Jedoch hat die halt einen stolzen Preis.

      Dafür bekommst du was Besseres mit Eintragung oder sogar EWG-Bescheinigung.
      Da wäre besonders die BullX zu empfehlen auch mit passender Downpipe. Die BullX hat ne EWG und hört sich geil an.

      Gruß Thomas