Emblem am Heck

  • Warum bekommst du es nicht?


    Hast du kein Geld oder bist du zu jung und er darf es dir nicht verkaufen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gibts das Emblem noch einzeln bei VW zu kaufen?

  • Denke schon.
    Nimm die tn und fahr da mal vorbei ;)

  • laut VW Ersatzteil entfallen, nur kompletten Öffner


    gruß


    tim

  • Also laut etk. entfallen und durch ne 1t0 teilenummer ersetzt. Naja dann bestell ich mal ein emblem mal schaun was kommt :)

  • also neue Teilenummer ist 1T0853630B FDY und kostet 21,66€ bleibt nur zu hoffen das es auch wie das ale passt 8|


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich meld mich wenn ichs hab :)

  • Also die neue Teilenummer passt nicht an unseren öffner. Das zeichen ist viel zu groß. Konnte es aber zum glück wieder zurückgeben.

  • Gibt es nicht. Bei der 2D Variante muss der ganze Öffner getauscht werden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ab gehts schon, aber dann kannst es nicht mehr hinkleben...


    BTW: Bei ebay gibts ab und an schwarze Heckembleme zum kleben, genau für deine Aufnahme.

  • Ab gehts schon, aber dann kannst es nicht mehr hinkleben...


    BTW: Bei ebay gibts ab und an schwarze Heckembleme zum kleben, genau für deine Aufnahme.

    ja hatte jetzt gedacht da mache ich neue 3m folie (klebestreifen) und wieder druff.


    aber das ist auch ne gute idee spare ich mir die arbeit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!