Scheinwerfer Codieren

  • Hallo leute,


    ich hab da mal eine frage! Ich kann auch nicht in der SuFu nach schaun weil ich nicht weis wie es heißt!


    Wie heißt das wenn ich den blinker leuchten lassen möchte am stand (ich kann das nicht erklären)
    Wäre super wenn mir das wär sagen könnte wie das alles heißt und so!



    Schön Gruß :thumbup:

  • du meinst us-standlicht. also das mitleuchten der blinker bei eingeschaltetem licht
    was hast du da für ne frage?

    Signaturbild zu groß

  • Naja, was ich sag muss wenn ich zum :) geh so das der mich versteht was ich haben will!


    recht das wenn ich sag ja US-Standlicht und die % was ich mache will??


    oder wie is das?

  • ...nicht erlaubt !!! Warum??... Suchfunktion.... :P

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • na das is ja oasch!


    aber was man jetzt darf oder nicht is mir ziemlich egal! hab jetzt auch einen gti esd drauf und der ist auch angeblich nicht erlaubt!


    naja!

  • Hey, also wenn ich das Richtig verstanden habe möchtest du die Blinker schwach leuchten lassen. Da muss im Steuergerät US Standlicht aktiviert werden, in der Regel so mit 20% oder die Blinker als Ersatz Standlicht aktivieren. Aber die normalen Werkstätten stellen sich da meist stur. Empfehle dir jemanden in deiner nähe mit VCDS / VAG COM zu suchen und es dir von dem codieren zu lassen. MfG

  • Stichworte für die SUFU


    Codierungen - hattest Du ja in Deiner HEADLINE selbst schon genannt :thumbup:
    Und da Du ja weisst das Du die Blinker codieren lassen willst lautet das Stichwort für die SUFU


    Blinker Codierung
    Codierung Blinker


    Finden Du Mengen an INFOS für den Ver Golf :!:


    Auch die SUFU wird in diesem Forum Dein Freund :thumbup:


    Grüße

  • ja aber was spricht dagegen das mir wär hilft?


    immerhin sind wir hier in einem forum und nicht bei Suchfunktion.at oder was auch immer!



    nicht bös gemeint aber die zeit wo du mir das jetzt geschrieben hast hättest du mir auch helfen können, aber zum glück gibt es auch nette user die anderen gerne helfen ;)


    ansonsten schönen gruß

  • suchfunktion.de aber :D:D


    ne spaß beiseite...


    wie schön erwähnt kannste das dem Freundlichen zwar so erklären aber in der Regel machen die das nicht. Weils eben nicht erlaubt ist.
    Ob du es trotzdem machst ist deine Sache aber vermutlich musste dir dann wen andern suchen als nen VW-Mann.

  • na das is ja oasch!


    aber was man jetzt darf oder nicht is mir ziemlich egal! hab jetzt auch einen gti esd drauf und der ist auch angeblich nicht erlaubt!


    naja!


    gangster

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • suchfunktion.de aber :D:D


    ne spaß beiseite...


    wie schön erwähnt kannste das dem Freundlichen zwar so erklären aber in der Regel machen die das nicht. Weils eben nicht erlaubt ist.
    Ob du es trotzdem machst ist deine Sache aber vermutlich musste dir dann wen andern suchen als nen VW-Mann.


    danke :thumbup: schau ma mal wie die neuen scheinwerfer so aus schauen!

  • Und du den BEARBEITEN Button, das vermeidet Doppelposts. Dient der Übersichtlichkeit. Merkst selbst.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja schon ok! Habs ja eh gleich bearbeitet oder???



    Benutz die SuFu!!! :thumbup:

  • krasser typ


    ein VW-Händler wird dir das eh nicht eincodieren, da er
    1. eh keine ahnung hat, und wenn dann
    2. sagt er ist nicht erlaubt.


    benutz die SuFu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!