Mein Unikat ;-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mich vor paar Wochen mal angemeldet und dachte ich stell mich und mein Auto mal vor.
    Vorerst zu mir: Ja ich bin weiblich :D , 20 Jahre jung , komme aus Friedberg und mache gerade eine Ausbildung zur Speditionskauffrau.
    Einige müssten mich bereits von dem Forum Treffen in Köln kennen, auch nochmal einen Lob an die, die für das geniale Treffen gesorgt haben.


    So endlich mal zu dem wichtigeren Teil meiner Vorstellung:
    Ich fahre einen schwarzen Golf 1,9 TDI Baujahr 2004 mit ca. 80.000 km drauf.
    Vor kurzer Zeit habe ich mich mal an die Front gewagt und mal was neues ausprobiert.
    Zur Zeit habe ich eine R32 Front mit lackiertem Grill drauf. Die Heckschürtze habe ich lackieren lassen.
    Und ich habe Xenon Look Scheinwerfer eingebaut.
    Codiert wurden: US Blinker, Warnung fürs Anschnallen raus, Living Home


    Meine Pläne zur Verschönerung:
    - nächste Woche kommen Federn für die Tieferlegung.
    - dann wird er von 105 Ps auf 140 Ps gechipt.
    - R32 Schwarz Rote Rückleuchten
    - Seitenteile sowie Türgriffe lackiert
    - das beste zum Schluss neue Felgen (wahrscheinlich 19" Audi S4 Felgen)


    Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.


    Hier ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/1764/dsc01263ne.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/2268/dsc01247.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/416/dsc01236.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/6751/dsc01233ls.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Jetzt machst Du aber Nägel mit Köpfen. Das geht ja verdammt schnell.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hey Natalie,


    hört sich alles ziemlich gut an!
    mit der neuen front steht er richtig gut da vor allem in verbindung mit den xenon-looks!
    dann mach mal weiter so und stell spätestens neue pics rein wenn er tiefer ist ;)


    sollen es eigenltich die normalen R-rüllis werden oder nicht doch lieber die led-rüllis? ;)

  • Fein fein ;) Man wird sich ja wahrscheinlich öfters am MTZ dann sehen. Halt uns schön aufn laufenden ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • sehr schön, die pläne kenn ich ja schon :thumbup:
    und immer schön bilder machen damit der thread hier nicht untergeht :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ein bisschen Spaß muss sein, sorry Cougar. :D


    "CougarModusan"
    Erstmal herzlich Willkommen. Das ist ne solide Basis. Der steht schon gut da. Auch die R32 Front macht sich super.
    Deine Umbaupläne hören sich gut an. Ein paar Eibachfedern rein und es sieht noch besser aus. Weiter so.
    "CougarModusaus"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Endlich :)


    Aber hol dir lieber ein Gewindefahrwerk, mit Federn wird man auf Dauer einfach nicht glücklich ^^

    Gruß triky

  • Endlich :)


    Aber hol dir lieber ein Gewindefahrwerk, mit Federn wird man auf Dauer einfach nicht glücklich ^^


    Da muss ich ihm Recht geben. Von einem Gewinde hast Du mehr und es ist was richtiges.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Merkt man da einen Unterschied vom Fahren?


    Kommt er mit Federn tiefer?


    Danke für die Kommis bis jetzt :D

  • Joah, nicht schlecht aber kann mir irgendwie nich helfen... irgendwas ist komisch und iritiert mich an der Front... sieht schon gut aus, keine Fage, aber irgendwas ist anders weiß nur nich was...


    Gruß VW-sonst-nix 8)

  • Na das is doch schon ein richtig feiner Ver :thumbup:
    Die R32-Front is schon super.


    Wenn er tiefer soll, dann wirklich am besten direkt ein Gewinde.
    Dann passt es auch mit den 19" am besten.



    Auch der Chip hört sich gut an.



    Spätestens bis zum Dynoday.

    Gruß Thomas

  • Joah, nicht schlecht aber kann mir irgendwie nich helfen... irgendwas ist komisch und iritiert mich an der Front... sieht schon gut aus, keine Fage, aber irgendwas ist anders weiß nur nich was...


    Gruß VW-sonst-nix 8)


    Ich weiss es , ich weiss es :D
    w ist der fehler im rechten Bild? :thumbup:

  • wird echt mal zeit, dass das gölfchen mal in die knie gezwungen wird :) mit den rs4-style-felgen sieht er nächstes jahr bestimmt klasse aus ;)


    @ feldi
    du bist ja sooooo fies :D


    aber recht haste *kopf einzieh*

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!