Brauche hilfe bei golf 4 innenraum beleuchtung

  • ich brauche mal ein bisschen hilfe und zwar:


    die innenraum beleichtung geht nicht mehr an wenn ich die fahrertür auf mache die lampe in der tür geht auch nicht und mit den schloss lassen sie die fenster auch nicht mehr auf oder zu machen und wenn die tür auf ist läst sie sich auch abschliessen wenn ich die anderen türen auf mache geht das licht an kann mir da einer weiter helfen




    schon mal danke

  • Der Microschalter im Schloss ist warscheinlich defekt. Is nen bekanntes porb.
    Hasst du ZV ?

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • ja dann kann das wirklich das mikroschalter-problem sein :P


    Ist eine Kinderkrankheit vom 4er Golf :-/
    Hier ist mal ne Anleitung, wie du das sehr billig und mit "etwas" zeitaufwand erledigen kannst...


    [Elektronik] Microschalter instalation VW GOLF IV / BORA

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Es könnte auch ein Kabelbruch sein. Einfach mal den Gummischlauch der Zwischen den Türscharnieren von der Tür ins Fahrzeug geht zurückziehen und die Kabel anschauen . Bei meinem Golf hatte ich das selbe Problem und da war es ein Kabelbruch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!