Auto gesucht !!!

  • Hey Leute,
    ich benötige ganz dringen eure Hilfe!
    kennt jemand eine Adresse, wo ich Volkswagen Werkswagen her bekomme?
    also die Autos, die die Werksangehörigen in Wolfsburg ein Jahr oder so gefahren haben und dann günstig verkaufen.
    Oder irgendeine Adresse, wo man günstig einen GOLF VI GTD oder einen PASSAT CC herbekommt ?
    Würd mir sehr weiterhelfen!


    PS: wusste nicht, wo das Thema einordnen sollte :S

  • Du meinst Jahreswagen?


    Such mal danach.


    oder auf Autohaus24.de

  • Kannst ja mal bei vw-jahreswagen.de schauen.


    Ich persönlich würde eher nen neuen mit nem guten Online-Rabatt holen, da weißt du wenigstens wie er (ein)gefahren wurde, mein Vorredner hat ja mit autohaus24.de schon einen der größten Onlinevermittler genannt, da bekommst du ohne verhandeln zu müssen, die Höchstrabatte für das jeweilige Modell von diversen dt. Händlern angezeigt und du kannst dir einen aussuchen zu dem du dann vermittelt wirst. Die eigentliche Kaufabwicklung läuft dann direkt über den Händler, der bestellt den Wagen auch nach deiner Wunschkonfiguration. Ist ne Tochter von Sixt und Autobild, daher kriegt man auch zur Abholung nen kostenlosen Mietwagen gestellt. Mein Frauchen hat dort ihren Polo bestellt und das hat super geklappt :thumbup:


  • hi, also ich habe meinem bei einen normal vw händler gekauft und es war ein vw werkswagen der in wolfsburg auf den ihr gelände von vw nur gefahren wurde, sieht man auch am fahrzeugbrief, also steht so drinne.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!