TDI Tuning: ESD / Duplex

  • Hallo, ich suche unbedingt einen neuen ESD! :D Am liebsten ein Duplex und am liebsten günstig! :P Könnt ihr mir mal alle euch bekannten Duplex ESD's (aber auch normale ESD's) für einen Bolf Variant TDI 101PS mit Original Heckansatz aufzählen?


    Danke schonmal! Gruß Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von BoraFever ()

  • Wie schon gesagt, am liebsten Duplex für den Variant TDI, das ist ja gerade das Problem. ;(

  • HI, also die einzigen wo ich kenne ist Supersport die nen Duplex für´n Kombi bauen oder gebaut haben ? Ansonsten kaufst dir einen bei Ebay für den normalen Golf 4 und verlängerst die Endrohre..., trägt normal jeder gute TÜV ein... .


    Wie sieht dein Kombi aus ? Weil wollte mir auch erst ne li + re Anlage holen, doch die paßt nicht zu meinen Stylle vom Auto..., und viel hören wirst beim TDI eh net...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Danke für die Antwort 4erTDIPD. Ich hätte einfach gerne einen Duplex, da mir die Optik davon einfach so gut gefällt. Allerdings habe ich ja auch die Bilder auf deiner Homepage von deinem sehr geilen Vari gesehen, dein ESD gefällt mir auch sehr gut! Wie gesagt, kann auch ein normaler Sport ESD sein! Noch ist mein Vari gerade im Aufbau. War ein Golf Variant, jedoch inzwischen mit Bora Front und verdunkelten Scheiben. In den nächsten Tagen erstmal tiefer und 8x18 & 9x18 ASA's sowie anderen Schürzenansatz. Es muss noch viel kommen. :D Gruß Stefan

  • Auf welcher Homepage ? Hab gar keine... :D
    Mittlerweile hab ich den Auspuff runter gemacht und verkauft..., bin gerade dabei was anderes zu machen, zwar nicht revolutionär, aber dafür edel...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Also, auf den Bilder hatte ich eine Supersport "Rennsport" Gruppe A ohne TÜV drunter, die hat mit Kat-ersatz und offenen Luffi 98db gebracht !!! Zwecks Supersport, frag mal bei http://www.tm-motorsport.de nach, ist n Kumpel von mir, schreib einfach du kommst von mir, bekommst eigentlich nen guten Preis, kannst da auch mal in die Gallerie bei ihm schauen, da ist sein ehemaliger Bora drin wo er nen Duplex dran hat...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hab den orig. Volkswagen Racing ESD bei meinem Variant verbaut. Der ist aber leider nicht ganz günstig X( und auch keine Duplex-Anlage :D


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    cu Pat13

  • Danke danke danke! Habe eben den Preis für die Duplex - Anlage bekommen. 560€! 8o Ich denke von daher werde ich doch zu einem "normalen" ESD greifen. :D Welche sind euch da noch so bekannt? Danke schonmal!

    Einmal editiert, zuletzt von BoraFever ()

  • Naja..., billiger kommst davon wenn du dir nur endrohre ranschweißt..., weil klangklich bringt´s nix nen Sportendtopf zu kaufen..., ansonsten würd ich dir einen von http://www.formelk.de empfehlen..., sind edelstahl und recht günstig dafür....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!