Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • im märz wäre sicher gut. dann kann man schonmal über die ersten treffen plaudern die ab anfang april dann ja losgehen(z.b. am 3.4.2011 in Osterholz-Scharmbeck).


    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • März klingt super, dann sind die Autos ja schon längst wieder im Sommerlook :D . Dann sollten wir uns so langsam mal Gedanken machen, was wir denn überhaupt machen wollen. Angrillen wird wohl mehr als schwierig, gemeinsames Essen und Fotoshoot sollten aber auf jeden Fall drin sein.


    Na los, werft Ideen in den Raum :) .....



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Was haltet ihr von dem Wochenende 19. / 20.3.2011 in Oldenburg?


    Dann Vorschläge vor, Oldenburger! :)
    Kenne mich da kaum aus... Essen und Fots ist immer gut :)

  • Was haltet ihr von dem Wochenende 19. / 20.3.2011 in Oldenburg?


    Da habe ich keine Einwände, dann wird es mal Zeit, dass die OL Fraktion ein paar Möglichkeiten in OL vorstellt, kenne mich da persönlich gar nicht aus.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wenn bei der weser ems halle nix besonderes stattfindet ist da doch eigentlich genug platz oder nicht??
    weiß jetz aber nicht wie das an dem wochenende da aussieht...
    das wochenende ist von mir aus aber auch ok... hab da noch nix vor :P

  • wenn bei der weser ems halle nix besonderes stattfindet ist da doch eigentlich genug platz oder nicht??
    weiß jetz aber nicht wie das an dem wochenende da aussieht...


    Naja, aber ein bissel mehr sollten wir schon planen, wenn wir schon ein Treffen machen, dann sollten wir auch irgendwie Essen gehen o.Ä.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • also suchen wir nach einem restaurant mit großem parkplatz?
    oder erst n großen platz & danach n restaurant zum essen gehen?
    ich weiß ja nicht :rolleyes:

  • Das ist eine gute Frage, glaube ich muss da mal eine Rundmail schreiben, bringt ja nicht viel wenn hier 3-4 sich etwas überlegen und die anderen sich nicht beteiligen bzw. nichts davon mitbekommen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich schliess mich einfach mit an wenn ihr einen Ort festgelgt habt :thumbup:

    Gruß Tim

    Einmal editiert, zuletzt von carpi ()

  • Habe an alle anderen eine Rund PN geschrieben, mal schauen was denn denn nun Phase ist.


    carpi: Denke mal, Oldenburg steht so gut wie fest fürs 1 Treffen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hey jungesns...lieg leider immernoch im krankenhaus, werde aber sicherlich in 2-3 wochen entlassen :)


    wie ich schon am anfang dachte, wirds dann wohl in OL stattfinden - sollte ziemlich der mittelpunkt von allen sein ;)



    ich meld mich, wenn ich wieder fit bin..
    danke an eike, dass er das zepter in die hand nimmt;)



    lg
    eike

  • Also Oldenburg steht fest.


    Und ich würde sagen, das von mir vorgeschlagene Datum 19./20.03.2011 hat hier doch bisher auch Zuspruch gefunden oder?


    Jetzt ist nur noch die Frage, was wir machen. Fotos und Essen ist klar. Ist noch die Frage, wo wir essen gehen und was sonst noch so ansteht. Ich habe mal Kontakt zu den VW Freunden Oldenburg aufgenommen und frage mal nach nem Tipp wo man vllt gut hingehen kann zwecks Magenbefüllung :)

  • also oldenburg und 19./20.3.2011 soll mir recht sein.


    bin ganz sicher dabei wenn mir die arbeit nicht n strich durch die rechnung macht... sagt mir nur wann ich wo hinkommen soll.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Oldenburg ist gut, 19./20.3 passt auch.


    Oldenburg (außer Ikea) kenn ich nur aus dem Atlas, so dass ich da auch leider keine Tipps geben kann.

  • Also, habe mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht.


    Was haltet ihr von Kart fahren? Wäre in Rastede (20km entfernt) möglich.
    Entweder treffen wir uns gleich in Rastede oder machen noch ne kleine Kolonne von OL nach Rastede.


    Meine Idee:
    11:00 Uhr Treffen auf nem großen Parkplatz, fachsimpeln, Autos begutachten etc.
    13:00 Uhr Essen in der Nähe
    15:00/16:00 Uhr Kart fahren
    und danach noch vielleicht 1 Bier trinken und abends nach Hause


    Was meint ihr?
    Falls wir die Go Kart Bahn in Anspruch nehmen wollen, sollten wir langsam aber reservieren. Es ist schon ein Termin am 19.3. weg.
    Es gibt da die Möglichkeit ein "keines Rennen" und ein "großes Rennen" zu buchen. 24,-- / 35,-- Euro p.P.
    Infos unter: Link

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!