Mick`s GT

  • Guten Tag dann will ich auch mal mein auto vorstellen und sagen was ich so geplant habe.
    tipps und hilfe imma willkommen :)
    also hab mein schätzchen seid nen monat ungefähr.
    is en 1,4TSI GT mit 170ps in anthrazit.
    die ausstattung ist soweit standart aber beim GT ja schon recht gut .
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs776.snc4/67636_145306455516230_100001106289102_232515_7139085_n.jpg]


    Jetz soll es natürlich auch langsam mit den veränderungen los gehen. Er soll zum schluss dezent und doch anders da stehen 8o
    -auf jedenfall muss erstmal die original badewanne weg. die ist mir nen dorn im auge.
    was für nen heck weiß ich noch nit. die original vw teile sind mir bissl zu teuer und wird wohl fuddelarbeit r32 mit dieser nachrüst blende die nit wirklich passt deswegen wirds wohl was ausn zubehör alla CSR-HA059. [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/ESD001_ZB043_HA059.jpg
    -Tiefer muss er natürlich auch. bin noch am überlegen ob ich mir erstmal federn zulege oder direkt nen gewinde mal gucken was die porto kasse sagt :pinch:
    -ne Duplex anlage rechts / links oder r32 look
    -ansonsten natürlich felgen so in 18"-19" eventuel ATS Aquila oder ähnliches --> erst nächstes jahr
    -die riesen antenne weg xD
    -dunkle scheinwerfer --> hella
    -rückleuchten --> hella
    -scheinwerferblenden
    -Schwarze vw embleme
    -grill in carbon optik --> wahrscheinlich folieren
    -led kennzeichenbeleuchtung
    -blaue bremssättel--> sobalt der winter rum is
    -türen Dämmen und anständige boxen rein.
    -nen ansatz unter die frontschürze
    -und eventuell nen anständiges radio rein-->eher zum schluss


    das sollte alles übern winter passieren. mal gucken was so die messen (mycar / essener motorshow) hergeben 8o

  • Sehr feiner GT :thumbup:
    Die Pläne hören sich gut an.
    Besonders das tiefer un das andere Heck wird viel machen.
    Da würde ich dir ein Gewinde empfehlen.


    Hoffentlich fährt er jetzt auch wieder lange Zeit gut.

    Gruß Thomas

  • schicken gt haste da!
    für den winter haste dir ja schon einige vorgenommen^^
    pläne hören sich soweit gut an.
    was haste dir denn bei den hella scheinis und rüllis vorgestellt? schon was in die nähere auswahl genommen?
    ansonsten gutes gutes gelingen

  • @ cougar
    ja nen gewinde is natürlich klasse dann issa genauso tief wie man ihn haben möchte. und hier im WW wahrscheinlich auch die beste wahl ;)


    @ Sergeant
    dachte da an die dunklen scheinis [Blockierte Grafik: http://www.hella.com/produktion/HellaResources/WebSite/HellaResources/Internet_Picture/EN/Drivers/General/GolfV600_400_schwarz.jpg]


    und die dunkel roten rüllis
    [Blockierte Grafik: http://www.orange-tuning.de/shop/images/hella_golf5.jpg]


    soll halt alles sehr dezent aussehen.
    wobei ich mich ja auch in das mattig heck verguckt habe :whistling: und das is ja nit sooooo dezent :pinch:

  • ja nen gewinde is natürlich klasse dann issa genauso tief wie man ihn haben möchte. und hier im WW wahrscheinlich auch die beste wahl ;)


    Ja dann rein mit dem Gewinde.
    Es gibt ja auch günstigere Alternativen.


    Das mit den Scheinis und den Rüllis hört sich gut an.

    Gruß Thomas

  • wird wenn wohl nen AP oder DTS gewinde werden. ja weiß ist nit das non plus ultra aber oke sind se allemal auch preislich :rolleyes:
    mit den scheinis muss ich mal gucken hab schon viele gesehen die live "billig" wirken. hoffe das is bei den Hella`s nit so.

  • wir reden hier über original hella scheinis die so auch im golf verbaut werden, da wirkt nichts billig^^
    warum willst eigentlich nicht die xenon look von hella?

  • wir reden hier über original hella scheinis die so auch im golf verbaut werden, da wirkt nichts billig^^
    warum willst eigentlich nicht die xenon look von hella?


    na das hört sich doch schonmal gut an. die xenon looks....weiß nit. vllt weil ich kein xenon hab und soll auch nit so aussehen als wenn ich soo gerne welches hätte 8o nee die normalen gefallen mir einfach irgendwie besser weiß auch nit. werde mir auf jedenfall beide varianten mal live angucken und dann entscheiden.

  • sow mal meine ausbeute der mycar :rolleyes:


    FoliaTec Fact antenne und LED nummernschild beleuchtung mit CanBus
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/101113/temp/mdo8ahho.jpg]


    mir wollte auch einer nen gewinde FW andrehen und war total entsetzt als ich sagte das sei mir zu billig 8o
    nur son 250 eus ding kommt mir nit unters auto :pinch:
    die antenne is mal fürn poppes hab se dran gemacht hing auf halb 8 dann beim abdrehen erstmal kaputt gemacht 8|
    die nummernschild beleuchtung is noch nit drinne werde heute abend dann mal nen bildchen reinstellen :)

  • Moin moin.


    Die R32 Anlage würd sicher lecker aussehen. Könnt mir die Golf 6 R Rückleuchten an deinem gut vorstellen.


    Schöne Basis. Daumen hoch :)


    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Genau montier mal die Golf 6 R Rückleuchten ;)


    Schickes Ding, spar aber bitte nicht am falschen Ende (Billigheck, Fahrwerk usw.)!

    Gruß Christoph

  • Golf 6r rüllis?
    Bin im Moment mit mattig dran die haben nen goiles Heck nur irgendwie keine passende duplex für nen 1,4er tsi?! Ansonsten ed30 Heck von srstec mal gucken. Fw wird wohl nen ap Gewinde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!