golf 6 dachhimmel in einen golf 5????

  • hi,
    ist es wahr das die golf 6 innenverkleidung auch in einen golf 5 passt? mit teilen meine ich a-b-c verkleidungen und himmel lampen etc...
    kann mir das jemmand bestätigen?


    lg migi79

  • SUCHFUNKTION!!!


    Wenn schon auf die SuFu hinweisen dann auch Ergebnisse liefern, man will doch einen Lerneffekt erzielen, mal ehrlich die SuFu ist weiß Gott nicht die einfachste geschweige denn beste Lösung.


    Hier das Thread. Allerdings steht dort die Antwort auch noch aus, eine konkrete Antwort kennt wohl keiner.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!