Crime-Time´s Vari: So gut wie bestellt...

  • Hab einen Tag vor dir bestellt :P
    War am 25.11. in der AutoStadt, beim WA Verkauf :)
    Hab auch heute gleich mal bei der Auslieferung angerufen, ob man diesen schwarzen Kennzeichenhalter an der Stoßstange weg lassen kann und die mir das vordere Kennzeichen so in die Hand drücken, damit ich keine hässlichen Löcher in der Front hab.....aber nix is :thumbdown:

  • ah cool ;)
    Ich bin schon sooo auf den großen TSI gespannt :) Endlich mal ordentlich Leistug..... hatte/habe immer noch einen 75PS Golf...... ;)


    Und auf mein Panorama Dach fraue ich mich auch gewalltig :)


    lg
    Mario

  • ich hät ja nie gedacht, dass ich mal nen Neuwagen fahre :D
    War jahrelang Vento Fahrer, bis dann mein Sohn kam...da musste dann fix nen Bora Vari her....seitdem will ich nurnoch Variant fahren ^^
    Ja, der große TSI wird auch mein schnellstes Pferdchen :D Meine Ventos hatten 75 und 101 PS und mein jetziger Bora Vari hat 150PS....
    Den 6er Vari, den ich letztens probegefahren bin hatte nur 105PS und ging gefühlt mehr ab, als mein Bora....da wird der 160PSer ja nochmal ein Stück mehr an Leistung präsentieren! Freu mich auf jeden Fall Tag für Tag wie ein kleines Kind :D

  • Hi, und was macht die Wartezeit ;)


    Jetzt haben wir beide schon mehr als ein Monat Geschafft :thumbup: Was wurde dir nochmal als Liefertermin genannt? Bei mir war es Ende März/Anfang April....
    Ich hoffe das die Zeiten eingehalten werden.


    Bin gespannt wer den Variant von uns beiden früher bekommt :thumbup:


    lg
    Mario

  • Heute die Auftragsbestätigung bekommen.


    Mittlerweile hat sich auch der Ausliefertermin 2x verschoben...erst von KW20 auf KW23 wegen dem Lieferengpass beim 7-Gang DSG und jetz von KW23 auf 25 wegen Lieferproblemen der Standheizung :cursing:


    Dann hab ich beim rumstöbern im Netz gesehen, dass es jetz wohl auch die neuen DSG Schalthebel im Vari gibt....optisch viel sportlicher! :thumbup:

  • na du Threadpusher ;) is schon dein dritter in Folge ;)


    Also beo mir ist noch KW14 in Planung und das hat sich auch noch nicht geändert! Und ja das mit dem neuen Hebel hab ich shon mal wo bei einem US jetta Sportwagen gesehen !?!?! Ich weis nur nimma wo das war.... Der neue is viel schlanker was ich mich erinnern kann....


    Hast du mal ein Bilder oder so??? und woher wissen wir das der auch in unseren Vari kommt ??


    lg
    Mario


    EDIT: Das müssten die sein!!! Aber die sind in keinem Katalog drinnen.... woher wissen wir das die kommen ???


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/9263/img3044c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/1916/16752110150140153735953.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/8651/schalterj.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • genau so ähnlich sieht der aus. Das Bild hab ich auf der VW Internetseite gesehen....
    Muss am Montag mal nen Kollegen in Mexiko anschreiben, ob er mir sagen kann, ab wann der verbaut wird.


    In WOB ist der Modellwechsel meist nachm WU, wie sich das in Puebla verhält weiß ich eben nicht genau. In aktE steht aber der Vari schon mitm Modelljahr 2012 drin. Die Abbildung zeigt aber noch den großen DSG-Schalthebel....sehr verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!