erfahrungen mit Pimp-my-key.de?

  • Die Schlüssel zu zerlegen ist keine grosse sache, steht sogar in der Betriebsanleitung. Um die Batterie zu wechseln muss man den Schlüssel nähmlich auch zerlegen.


    Zu der Seite; sind doch einige Scahen dabei die mich ineteressieren würden, hab aber noch die alte Funkschlüssel Version. Vielleicht auch besser dür die Geldbörse ;)


    mfg Daniel

    VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich


    einfach eine PN an MICH

  • Mit denen (u.a. dem Chef selber) hatte ich schon Gespräche. Die wollen aber nix verkaufen... Anders kann man das kaum erklären. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!