NEU hier und ein paar fragen zu Radios

  • Moin Moin,


    habe am vergangenen Samstag meinen Ford Focus gegen einen Golf 5 2.0lTDI Baujahr 2006 eingetauscht.


    Bekomme ihn am Freitag. Es handelt sich um einen GOAL :) :) :)


    So nun ist mir bei der Probefahrt aufgefallen das mein Radio zwar CDs liest allerdings keinen MP3s.


    So nun meine Frage besteht die möglichkeit eine Art USB kabel zu verlegen sodas ich von dort aus Musik einlesen kann???


    Falls das nicht der fall ist was würde ein originales MP3 Radio ausm Golf 5 kosten???


    Danke im voraus... bin leider aus der SuFu nicht schlau geworden...


    Mfg Kojack28


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Falls das nicht der fall ist was würde ein originales MP3 Radio ausm Golf 5 kosten???



    Was wäre denn Dein Limit für ein Radio, und bestehst Du auf ein Originales welches MP3 lesen soll :?:

  • so 300 mehr wollte ich nicht kann ja manchmal sein das hier einer sein originales Radio los werden will...


    was kostet das denn so???


    RCD300??? Ist das so ein wie ich habe???


    Also mit sonner InterfaceBox geht das??? Aber wahrscheinlich ließt er den nur Titel 1 oder richtig mit Namen so wie ich es denn aufn USB Stick abgespreichert habe ne???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • ???KEINER WAS???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Naja aber könnt Ihr mir ein Radio im bereich von 300€ empfehlen???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Naja ganz erhlich so viele Funtktionen brauch ich gar nicht... mir reicht ein Radio mit Normaler MP3 Funtkion...


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Ja ist ne Gute Frage...


    Sollte IHn ja heute bekomm aber die haben mein Auto falsch angemeldet bzw die vom Amt habe geschlafen.... :cursing: :cursing: :cursing:


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Es handelt sich um ein RCD 300 :rolleyes:


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Hey,


    wenn dir ein ganz normales Radio reicht, kann ich dir das Blaupunkt San Francisco 300 empfehlen, habe das seit 1,5 Wochen drinnen und ich bin mehr als zufrieden mit dem. Soundtechnisch ist es um Welten besser als mein altes Radio. Ich kann auch viel lauter Musik hören wie vorher, da die Musik nicht so schnell verzerrt. Es kann MP3 wie du willst ohne Probleme abspielen und verfügt über ein USB Anschluss und zwei Aux Anschlüsse, vorn und hinten am Radio. Ansonsten kann ich dir noch Alpine empfehlen, die haben auch ne super Qualität und der Sound ist auch der hammer, sind im Vergleich zu Blaupunkt etwas teurer, aber immernoch locker im Bereich von 300€.


    mfg

  • Ja alles klar habe heute mal ein bisschen geguckt...


    Und mir wurde von auch gestern von einem VW Mechaniker das RCD 500 empfohlen bloß habe gerade mal geguckt und irgendwie habe auch die nicht alle MP3 Funtkion oder liege ich da falsch???


    Des weiteren meinte vom Kumpel der Vater, das er bei seinem 5er Pirelli das Radio tauschen will, aber das dass nicht so einfach geht....
    VW muss da wohl irgendwie was freischalten und denn irgendwie canbus oder so. Aber davon habe ich keine Ahnung.


    Wisst ihr was damit anzufangen???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!