Heut abend das kleine Schwarze

  • Hey Jungs und Mädels,


    aufgrund eines totalschadens meines kleinen blauen Golfs ;( , habe ich mir wieder einen Golf 5 zugelegt.
    bevor ich zum neuen komme hier nochmal meine alte Fahrzeugvorstellung
    https://www.meingolf.de/106080-mein-blaues-wunder.html


    Der neue 1.9TDI 105PS diesmal in Schwarz hat als Ausstattung Comfortline inkl. winterpaket 2 mit Sitz- und Standheizung, RCD300 mit 10 Lautsprechern, Mittelarmlehne vorn und hinten, MFA+, Geschwindigkeitsregelanlage und vieles vieles mehr


    # geplant für nächstes Jahr
    *Gewindefahrwerk
    *leichtmetallfelgen (größe noch unbekannt)
    *Rückleuchten evtl Dectane Golf 6 R style
    *Grill ohne Emblem
    *Schalter Passat cc look


    # bisher geändert
    *selbstleuchtendes Kennzeichen
    *Cominghome
    *kompfort Fensterschliessung


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101116/tuou2smu.jpg]


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • hey glückwunsch zum neuen, schade um den alten!
    sogar mit mehr leistung der neue.
    pläne hören sich gut an bin mal gespannt auf die r leuchten vom 6er. welche farbe solls denn werden? klassisch rot?
    ansonsten gutes gelingen und darauf dass du diesmal mehr davon haben wirst


    im diesem sinne


    allzeit knitterfreie fahrt (diesmal klappts hoffentlich)

  • Na dann mal Glückwunsch zum Neuen :thumbup:
    Die Pläne hören sich gut an.


    Gewinde rein un schöne Felgen drauf.

    Gruß Thomas

  • Danke danke =) ich hoffe auch das mein neuer knitterfrei bleiben tut...


    zu den rückleuchten möchte ich sagen wenn es diedectane werden kommen für mich NUR die roten in frage alles andere sieht nach spielzeug aus :rolleyes:


    gibt inzwischen ein paar ganz kleine neuerungen.
    zum einen wurden die original innenraumleuchten gegen weiss leuchtende SMD´s ersetzt, macht echt was her. und zum anderen hab ich das ablagefach welches sich auf den Amaturenbrett befindet gegen ein Climatronic Gitter ausgetauscht, einfach nur aus optik gründen aber luft kommt auch raus ^^


    inzwischen bin ich auch mit der felgenwahl schon ein ganzes stück weiter gekommen...
    es werden die R41 von ronal werden welche noch lackiert werden, höchstwarscheinlich in einen dunklen rot oder bordauxviolett, ist finde ich eh momentan eine gute trendfarbe
    aussehen soll er dann in etwa so
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101128/myxevaxb.jpg]


    mfg


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Oller Nachmacher :D


    Erst meine Ronal-Felgen übernehmen (kurzer Tip, die gibt es auch als 7,5J18 ET45, die fahre ich auf der Vorderachse und 8J18ET35 auf der Hinterachs - hab übrigens noch zwei Stück von der HA über...), dann die Front cleanen wollen und das ganze mit einem schwarzen TDI "lachweg"


    Nee ernsthaft, hatte auch schon geplant, die Felgen zu lacken und meine werden vielleicht nächstes Jahr das Weinrot von Maybach bekommen...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ja ich musst auch schmunzeln als ich deine felgen in der fahrzeugvorstellung dann gesehen habe :D aber ich finde die haben ein gutes zeitloses design und passen optisch super untern Ver..
    das mit den front cleanen ist mir die woche so in sinn gekommen als ich mal versucht habe die garage aufzuräumen und meine alte stoßstange wieder gefunden habe, bevor sie einstaubt dacht ich mir könnte man ja was schickes draus machen :thumbup:


    ich glaub das mit den weinrot sieht dann bei dir auch echt Top aus, war am überlegen ob ich gleich noch die zierleisten im innenraum in felgenfarbe mitmachen tu :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • FFF ;)


    Naja dann wünsch ich dir viel glück und hoffe der hält länger sah ja echt ganz schön mies aus dein anderer =(

    not low. gesauert.

  • so heute kam doch kurzfristig noch der (V-W)eihnachtsmann zu mir und hat mir etwas feines mitgebracht :)


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101230/crkexyii.jpg]


    leider war meine spiegelverstellung nich dabei aber die kommt nächste woche =)
    so und jetz muss auch nurnoch das wetter mit spielen damit endlich mal was passiert am gölfchen =)


    wünsche allen hiermit noch einen guten rutsch ins neue jahr


    mfg


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • :D heute morgen war ich bei einen händler für stoffe usw... ich hab mir direkt mal ein paar meter wildleder oder besser gesagt alcantara imitat bestellt in schwaz :thumbup:
    was ich damit mache kann sich ja sicher der eine oder andere denken
    hoffentlich klappt das alles so wie es soll dann bin ich happy


    zudem wird heut auch gleich noch ein gewindefahrwerk bestellt um mal für ein bisschen tiefgang zu sorgen jedoch wird das erst im frühjahr eingebaut in verbindung mit den 18" sommerrädern


    ES LÄUFT :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Scheinst dir den neuen ja schön zurecht zu machen :) Muss ich mir im Sommer mal live ansehen...


    Grüße aus der Innenstadt ;)

  • Na dann allzeit gute Fahrt mit dem "neuen" was hast denn mit deinem alten angestellt?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Scheinst dir den neuen ja schön zurecht zu machen :) Muss ich mir im Sommer mal live ansehen...


    ja diesmal wird nochmehr in eigener handarbeit gemacht wie jetz zum beispiel habe ich angefangen meinen dachhimmel und die säulen mit schwarzen wildleder zu beziehen, nach und nach kommen dann auch noch mehr teile dran wie z.b mittelkonsole
    hier schon mal ein kleiner vorgeschmack, die erste a- säule ist nahe zu fertig und muss nurnoch überschüssiger stoff weggeschnitten werden wie arbag emblem oder luft schlitze
    ps.: man sieht sich sicher zum (CAR)freitag :D


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110122/3brdlzzm.jpg]


    Na dann allzeit gute Fahrt mit dem "neuen" was hast denn mit deinem alten angestellt?


    danke danke ;) mein ex golf wurde leider aufgrund das es jemand etwas eiliger hatte und die vorfahrt missachtet hat zerstört worüber ich jetz immernoch irgendwie sehr traurig bin denn das hätte alles nich sein müssen... aber naja leben geht weiter :thumbup:


    bilder mit aufkleber gerne erwünscht^^


    die bekommst du auch sobald es das erstemal wieder wärmer ist kommen sie drauf ;) und vielleicht ist bis dahin sogar mein gewinde bereits eingezogen, wobei ich damit noch warten möchte bis meine 18er da sind aber mich kribbelts schon irgendwie :D


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • so da wir die woche mal bissl langeweile gehabt habe auf arbeit haben wir die zeit genutzt um ein paar teile von meinen innenraum schwarz zu lacken damit es auch zum restlichen schwarzen interior passt


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110205/temp/mivp2c78.jpg]


    lackiert wurden:
    4x halte griffe
    2x sonnenblendenhalterung
    2x sonnenblenden
    2x spiegelbeleuchtung
    2x lüftungsgitter A-säule (nicht auf foto da bereits eingebaut)


    jetz muss ich nurnoch alles fertig beziehen, der himmel ist so gut wie durch aber möchts echt nich nochmal machen :rolleyes:
    und dann alles reinhauen und freuen =)
    ende kommender woche werd ich mit allen durch sein und dann gibts fotos :thumbup:


    Zitat

    Zitat von »Natalie1990«
    bilder mit aufkleber gerne erwünscht^^

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110205/temp/hnw3jfzt.jpg]


    hab noch so einen der womöglich übern linken scheinwerfer auf die haupe kommt


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • ich hab es endlich geschafft meinen dachhimmel und die dazu gehörenden säulen fertig zu beziehen.
    ich finde das ergebnis kann sich echt sehen lassen, auch wenn die eine oder andere falte drin ist. aber genau daran sieht man das da wirklich sehr viel arbeit drin steckt und es ist auch alles zu 100% in eigener handarbeit entstanden aber seht selbst 8)
    wie gesagt ich bin stolz auf meine arbeit


    (auf den bildern fehlen noch die b-säulen)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110210/rrannn6g.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110210/hbykrcvt.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110210/sve8hw78.jpg]


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!