Heut abend das kleine Schwarze

  • Wow, das schaut echt super aus dein innenraum!!!


    Darf man mal fragen, was das für ein stoff ist, den du da verwendet hast? ;)
    (vllt auch, wo man den erweben kann^^ )


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hi,


    Sieht echt super aus!
    Aber kannst du so ohne weiteres die A-Säulen beziehen? Die platzt doch auf wenn der Airbag auf geht. Und das geht ja nicht mehr wenn sie bezogen sind.. Oder irre ich mich da?


    Aber wie gesagt, super aussehen tut es.


    Grüße
    Chris

  • Darf man mal fragen, was das für ein stoff ist, den du da verwendet hast? ;)
    (vllt auch, wo man den erweben kann^^ )


    also den stoff habe ich aus unseren teppichboden geschäfft, dort gibt es allerhand stoffe in jeder art farbe und ausführung und ich habe mich da für eine art wildleder entschieden in schwarz ... kostenpunkt pro 1m² 33€ , 3 x 1,40 meter hab ich benötigt
    HIER hab ich das material her bekomm



    @ Chris911


    die a-säulen klappen nach vorn weg meines wissens nach da sie aus sehr robusten kunststoff sind


    danke das es euch gefällt


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • sodale mein innenraum ja nun soweit fertig ist wollt ich mal kurzes statemant abgeben wie es weiter geht


    also es wird dieses frühjahr noch geschehen:


    *gewindefahrwerk (bereits gekauft)
    *felgen in Chrom 8x18 ET48 (welche es sind verrat ich noch nicht :D )
    *emblemloser grill
    *evtl dechtane r style rüllis (gefallen mir nicht mehr)
    *b-säule außen folieren
    *gitter in der Stoßstange vom 2L TDI (evtl. sogar cleane front)


    des sollte auch erstmal reichen um gut da zu stehen


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Moin Moin =)


    Hast du echt gut gemacht, mit dem Alcantara, Respekt :thumbup:
    Die zwei NSW-Gitter vom 2.0er ohne Aussparung kannste von mir haben, liegt hier so rum ;)


    Ansonsten bis die Tage...

  • so ich war mal wieder bissel kreativ und hab mein emblemlosen grill eingebaut... jedoch mit kleiner besonderheit ^^ aber seht selbst


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110225/tsusg6xu.jpg]


    und so ganz nebenbei hab ich noch ein sportline 3 speichen lederlenkrad einbaun lassen =)
    also innenraum ist jetz fertig und jetz gehts außen weiter


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110225/zacixwpq.jpg]


    hoffe es gefällt mfg micha


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • So die kalten tage sind gezählt und da hab ich gedacht ich mach mich mit nen kumpel und digicam in die spur um ein letztes shot im winteroutfit zu machen


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110306/f2lgaq2n.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110306/jvob5fyg.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110306/5jxs9r86.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110306/6y77axhl.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110306/u86aioge.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110306/f4g6l45i.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110306/bcljq8bl.jpg]


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Hej sieht echt toll aus das mit dem Himmel.


    Mache ich bei mir gerade auch :thumbup:


    Kannst du mir sagen womit du die Haltegriffe und so lackiert hast? Mit normaler Farbe oder ist das eine spezielle für Kunststoff??


    Ahso du hast aber glänzend gewählt oder? sieht so glänzend aus :thumbup:


    Top gemacht.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • lackiert wurden sämtliche kleinteile in seidenmatt tiefschwarz, ja ein bisschen glanz ist drin. ist son zwischending zwischen matt und hochglanz.
    der lack ist industrielack RAL 9005, teile wurden nur normal vorbehandelt mit bissel haftgrund, dann farbe drauf und OHNE klarlack... sonst glänzt es ^^


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Es gibt doch auch matten Klarlack oder habe ich da was falsch.
    Das würde vllt noch etwas die Griffe vor dem "abblättern" schützen.
    Aber ob es abblättert oder nicht kann ich so auch nicht sagen.
    Fehlt dir nur noch ne Ambientebeleuchtung dann ist es perfekt.

  • so neue felgen braucht der golf :thumbup:
    diese kamen die woche und sind von Mangels, kennt vielleicht der eine oder andere, die haben wol früher diese sportstahlfelgen hergestellt.
    naja lange rede kurzer sinn hier ein pic von meinen neuen schätzen :love:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110326/gb5tm7ii.jpg
    nächste woche kommen dann die pneus, dann heist es gewinde einbauen räder drauf und ab auf die straße :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • so der frühling ist da und mein golf ist erstmal für diese sesion fertig, eingebaut wurde ein gewindefahrwerk der firma TA und felgen sind mangels driver chrom 8x18 ET48 mit 225/40 Pneumant tritec reifen...
    mit tüv kann ich jetz noch vorn wie hinten etwa einen zenti runter jedoch wirds dann sehr eng aufs grundstück zu kommen :cursing: aber mal schauen lass mir da noch was einfallen
    leider haben die bilder bissel schlechte qualität aber bessere folgen in kürze


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110417/v7k8cvdf.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110417/26zg7dsn.jpg]


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • seid wann kann man eigene beiträge von vor 2 stunden nichmal mehr editieren X(
    naja egal hier mal paar schärfere bilder


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110417/5j32j5i3.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110417/76e5276a.gif] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110417/ov38qr5j.gif]


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Wie hast du nun das beziehen der B-Säule gelöst?!
    Hab das demnächst auch vor, will vorher nur alles mal abchecken ;)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!