TN für Türsteuergeräte mit Anklappfunktion gesucht

  • Ich suche die Teilenummern für Türsteuergeräte für meinen 3türer Golf, die die Anklappfunktion und das Spiegelabsenken des Beifahrerspiegels unterstützen. Sind das hier die korrekten Teilenummern?
    1K0 959 793 D oder H
    1K0 959 792 D oder H

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Kann dir nur die TNs für die Fensterhebermotoren nennen (Türstg. integriert).
    Die fangen für die Fahrerseite mit 1K0 959 701 ... an, und dann gibts da zig Indexe (N Z6J, AG Z0M, A Z0H, A Z2D, N Z6L, AG Z0P, A Z0K, A Z2F, N Z19, N Z3Z, N Z6K, AG Z0N, AG Z0J, A Z2E)
    Beifahrerseite: 1K0 959 702 ...

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Okay, aber welchen Index brauch ich fürs Anklappen genauer?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Na Danke, dann such ich mal

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hallo Leute,


    ich möchte auch nochmal was fragen. Gestern war ich in der Werkstatt um in Erfahrung zu bringen, welche TN meine jetzigen Türsteuergeräte haben, und zwar Fahrerseite: 1K0 959 702 L Z02


    Da ich Außenspiegel mit Anklappfunktion, Umfeldbeleuchtung, Heizung, etc geschossen habe, wollte ich wissen, ob meine jetzigen Steuergeräte dafür geeignet sind. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Wäre wirklich super!!! Ich komme da nicht weiter, ich schaue auch schon immer bei ebay, aber ich weiß leider nicht, welche defenitiv dafür gehen. Vielleicht hat Jemand eine wirkliche Nummer für mich..


    Hilfe! :)


    Grüße

    Gruß
    Stefan

  • Hi


    Nein, sind nicht dafür geeignet da du derzeit keine Anklappfunktion hast. Daher können die verbauten STGs das Anklappen auch nicht.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • und welches könnte ich nehmen? Irgendeines muss doch definitiv gehen..

    Gruß
    Stefan

  • Hi


    Ja, entweder eines von dem du weisst das es aus einem Fahrzeug stammt welches die Anklappung ab Werk hatte.


    Oder du gehst mit der Fahrgestelltnummer eines Fahrzeuges mit Anklappung ab Werk zu VW und bestellst anhand der Nummer ein passendes Neuteil.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hast du auch evtl. eine TN oder gar Fahrgestellnummer, die passend wäre, damit ich das ermitteln kann?


    Wahrscheinlich nicht.


    Trotzdem Danke.

    Gruß
    Stefan

  • Luposen: Bei meiner Auflistung sind auch Türsteuergeräte für ZVs ohne Safesicherung dabeigewesen. Ich korrigiere deshalb meine Liste der TN der Fensterhebermotoren für die Fahrerseite:
    1K0 959 701 N Z19
    1K0 959 701 N Z3Z
    1K0 959 701 N Z6K
    1K0 959 701 AG Z0N
    5K0 959 701 AG Z0J
    5K0 959 701 A Z2E


    Beifahrerseite:
    1K0 959 702 N Z8B
    1K0 959 702 AG Z18
    1K0 959 702 AG Z2S
    5K0 959 702 AG Z1G


    Stefano30:
    Golf V Türsteuergeräte ab MJ 2005, Linkslenker, 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten, Zentralverriegelung mit Safesicherung,
    Außenspiegel mit Memoryfunktion, elektrisch anklapp-/einstellbar & beheizbar
    Die Teilenummern der möglichen Fensterhebermotoren sind wie folgt:
    Fahrertür
    1K0 959 701 N Z6V
    1K0 959 701 AG Z0U
    5K0 959 701 A Z0Q
    5K0 959 701 A Z2L


    Beifahrertür
    1K0 959 702 N Z8M
    1K0 959 702 AG Z1J
    1K0 959 702 AG Z2Y
    5K0 959 702 A Z1N

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Geil! Das hilft mir sehr!!!


    Danke

    Gruß
    Stefan

  • Linx - Danke!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Muss man die selben haben z.b. 1k0959701n/702n oder kann man auch verschiedene benutzen z.B. 701n und 702a?
    Ich habe mir 1k0959702n z8m besorgt aber 701n z6v finde ich nirgends kann ich ein anderes nehmen mit A oder AG oder sogar ein 5k0 für die Fahrerseite?


    Ich wollte schon ein neues Kaufen aber der Freundliche sagte mir ich brauch zum Bestellen die Fahrgestellnummer da man sonst nicht die passende Software aufspielen könnte usw. hat vllt jemand ne Fahrgestellnummer für mich?


    Habe jetzt seit Wochen die Spiegel drin zum Absenken,Anklappen,Abblenden usw. mehrere Steuergeräte die nicht passen habe das Thema langsam satt, hätte nie damit anfangen sollen :thumbdown:


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Paddyxl66802 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!