Individual Heckschürze und noch ein paar andere Teile;)

  • Hi,


    da ich mal wieder an meinem Golf in letzter Zeit einige Veränderungen vorgenommen habe, sind jetzt einige Teile über;)


    diese wären:


    Golf V Stoßleisten in reflexsilber metallic (für `normale´ Front) 35,00€
    Golf V Kühlergrill in reflexsilber metallic (für `normale`Front) 35,00€
    normaler Frontspoiler in reflexsilber metallic lackiert (für `normale´ Front) 35,00€
    silberne Scheinwerfer (links und rechts) 40,00€
    Hella Tagfahrlichset mit allen Teilen (also passende Blenden, Relais für Dimmungm, Kabelsatz und Anleitung) 75,00€


    Individual Heckansatz in reflexsilber metallic und die untere Aussparung in schwarz lackiert - jedoch hat sie an der linken Seite ein paar Abschürfungen und sollte lackiert werden, laut meinem Lackierer kostet das ca. 50,00€ - Mein Preis: 200,00€


    Wie gesagt, dass sind alles verhandelbare Preise, also einfach einmal anschreiben, dann finden wir schon einen guten Preis :whistling:
    Da jetzt immer wieder die Frage aufgekommen ist: Die Stoßleisten haben KEINE Aussparung für die SWA..... :D
    Also:
    die individual Heckschürze ist verkauft! Alle anderen Teile sind noch zu haben;)


    Machtg mir einfach ein Angebot, man kann ja handeln;)


    weiters zum Verkauf biete ich ein RCD 510 von einem Golf 6 mit Radiocode an: VHB 470,00€ - weiß nicht wirklich was das Ding Wert ist, also einfach was Vorschlagen;)


    MFG


    Preisupdate:


    So, die Sachen müssen raus.....daher ein Preisupdate:


    Golf V Stoßleisten ohne SWRA in reflexswilber: 30,00€


    Golf V Kühlergrill in reflexsilber: 30,00€


    original Scheinwerferpaar (silber): 35,00€


    Hella Tagfahrlichset: 70,00€


    alle Preise sind VHB - einfach PN an mich!!! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!