Scheinwerfer

  • Hi
    hab ne kleine Frage passen Golf4 Scheinwerfer in einem Golf3? Wenn ja was muss ich beachten? Hab gehört das ich eventuell den
    Scheinwerfermotor vom Golf4 umbaun muss das er im Golf3 passt stimmt das?


    DeexX

  • Hallo



    Also ich musste bei mir nur 2 Adapter für die Anschlüsse haben sonst hat alles sofort gepasst


    MFG


    Menning

  • Hm ok aber wieso brauchtest du nur 2 Adapter hast du ne Golf4 Front oder Golf3? War letzte Tage eben beim VW Händler und der meinte das würde so ohne weiteres nicht gehn ich müsste die komplette Front umbaun für die Golf4 Scheinwerfer.
    Kannste mir vielleicht sagen wofür ich nen Adapter brauche? und sind die halterung genau gleich wie beim Golf3? also ich mein die Abstände usw


    DeexX

    Einmal editiert, zuletzt von DeexX ()

  • Moin,


    Scheinwerfer ausm Golf 4 passen definitiv NICHT !!! in einen Golf 3. Wenn du Scheinwerfer vom Golf 5 einbauen willst, dann musste auch auf Golf 4 Front, vorzugsweise Golf 3,5 /4 Cabriofront.


    Du kannst dir aber auch einfach Golf 4 look Scheinwerfer von Hella oder so kaufen - kommt bestimmt günstiger ;)


    Zum Thema Adapterstecker, die brauchst du nur wenn du einen Golf vor Modelljahr 95 oder 96 hast da sind bei der Umstellung von MJ95 auf MJ96 die Stecker an den Scheinwerfern von eckig auf Rund getauscht wurden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!