Denni sein 5er...

  • die stoßstangen vom gt und gti sind doch die gleichen nur mit anderen gittern,sollte alles passen,hab an meiner gti front auch r-line gitter dran,nur austauschen

    braucht dringend restgewinde!

  • zwischen gt und gt r-line gbt es doch noch einen unterschied


    meiner meinung nach

    Gruß
    Jatze

  • ahh perfekt ;)


    hat einer die TN von den Gittern ohne NSW ?
    achso... welchen Schloßträger brauche ich dann ?

    Gruß
    Jatze

  • So Freunde der Sonne
    Paar News:


    - neue Front ist da ( leider Jetta/Variant )
    - ED30 Lippe ist da
    - GTI Kühlergrill ist da


    fehlt ja nur noch der passende Schlossträger :thumbup: ( aber welcher ist das ? ^^ )


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/9bg2uf.jpg]


    Gruß


    Wollte dann noch die Türgriffe ( innen ) mit Alcantara beziehen... weil die immer so schnell zerkratzen :pinch:
    Aber was meint ihr ? Klappt das ? Oder ist das nachher alles zu eng mit den Schaltern ( Fensterheber )


    Schönen Abend noch :D

    Gruß
    Jatze

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt

  • Da seht ihr mal mein Problem... :(
    Was meint ihr ? Klappt es mit Alcantara beziehen ?


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/fyjytj.jpg]


    und wie bekomme ich die Blende/Griff überhaupt ab ?

    Gruß
    Jatze

  • Bringt es eigentlich was, wenn ich bei meinem 2.0 liter den msd rausnehme und dafür nur ein normales Rohr reinsetze ?

    Gruß
    Jatze

  • Bringt es eigentlich was, wenn ich bei meinem 2.0 liter den msd rausnehme und dafür nur ein normales Rohr reinsetze ?


    MSD raus bringt immer was.
    Jedoch is ne AGA ab Kat noch besser.



    Das mit dem Alcantara wäre ne gute Idee.

    Gruß Thomas

  • Moin Leute,


    was haltet ihr von einem durchgängigen Rohr ? anstatt Msd und Esd :D Wir haben hier einen in der Straße, der mir die Rohre biegen könnte. Nun meine Frage, ist es überhaupt gut für den Motor ?
    Oder ist das totaler quatsch ? :pinch:

    Gruß
    Jatze

  • Ja ok, dass mit der lautstärke ist erstmal eine Sache ( so würde sich jedenfalls der Diesel mal lauter anhören :thumbup: )
    aber ich weiß nicht genau, ob das für den Motor so gut ist :wacko:

    Gruß
    Jatze

  • Das mit dem Alcantara wäre eine Idee aber bei den Schaltern könnte es doch ein wenig eng werden, da stimme ich dir zu. Lack sieht immer Edel aus, ansonsten mal bei eBay schauen ob man mal Ersatz günstig schiessen kann.


    Ich rate dir auch zu einer kompletten AGA. Die Variante mit dem Ersatzrohr dröhnt eigentlich immer arg (war jedenfalls bei allen von mir gehörten so).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!