Hilf! welchen kleber brauche ich ?

  • hi


    habe folgendes problem ... will mir ne eigenbau Einstiegsbeleuchtung unters auto bauen . mittels LED stripes am laufenden meter ( Bitte keine blöden kommentare wie " ubb sieht kacke oder billig aus" , interesiert mich eh nicht ^^)


    ich bin mir nur nicht sicher wie ich die stripes festbekomme :/


    was hält da am besten ? also kleber mäßig ? lg Ben

  • Je nachdem wie Du die schaltest ist es eh nicht erlaubt. Aber in der Regel wurden Unterbodenbeleuchtungen entweder geschraubt oder mit Kabelbinder befestigt..
    Da ja der gleiche Montageort gegeben ist, würde ich auch was in der Richtung machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie schießt du die Einstiegsbeleuchtung denn an?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • entweder an die Innenraumbeleuchtung oder an die Spiegelbeleuchtung der Türen

  • hört sich vielversprechend an.
    würde mich mal interessieren wie das endresultat aussieht :)


    nimm doch einfach einen zwei komponentenkleber.

  • werde mich dann wohl nach dem winter dran wagen


    im mom ist es mr zu kalt und aufn Boden legen will ich mich auch ned wirklich


    hab jetzt ein paar vorschläge zum befestigen aber ich weis ned so recht ob die idee mit den stripes so gut ist , weil im winter werden die doch ganz schön beansprucht und vorallem bleibt man da auch leicht mal an schneebrocken hängen


    lg Ben

  • Pass lieber mal auf, dass du damit dann nicht in einer Verkehrskontrolle hängen bleibst (3 Punkte und 90 € :D)
    P.S.: Hab heute und morgen Zeit, falls du mal vorbeikommen willst zum Codieren!

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!