Kombiinstrument und Login

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung oder die Möglichkeit aus einem "alten" KI den Login zuermittel, beispielsweise mit vagdashcan???


    Bin für jeden guten Rat dankbar...!

    "Wenn ich einen Alfa sehe, ziehe ich meinen Hut."(Zitat: Henry Ford)

  • Nochmal zur Verdeutlichung der Problematik:


    Hab das "kleine KI" mit MFA, hab mir ein gebrauchtes KI mit MFA+ gekauft und für dieses gab es keinen Code. Glücklicherweise hab ich für mein Original KI ja den Tag mit Code am Schlüssel (vor 2006). Wie bekomm ich als das neue gebrauchte in Benutzung?


    Irgendjemand kennt bestimmt nen Weg...???

    "Wenn ich einen Alfa sehe, ziehe ich meinen Hut."(Zitat: Henry Ford)

  • Hast Du den Code vom Schlüßelanhänger schon probiert? Bei mir war es nämlich nicht der den man für den Login braucht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!