Domme85 Golf VI GTI

  • Mein Auto geht am Montag zu VW. Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht , das ich hinten links keine getönte Scheibe habe :cursing: . Ist bis jetzt noch keinem aufgefallen mir auch nicht :D
    Ich werden morgen mal ein Foto davon machen.
    Es werden auch noch ein paar andere sachen gewechselt und noch ein paar andere Fehler beseitigt.
    So langsam macht das ganze echt keinen spaß mehr :thumbdown:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • WTF?! Ich saß da auf der Heimfahrt... und hab gepennt :D wahrscheinlich is es mir deshalb nich aufgefallen ^^
    Das is ja übel 8| Aber wird mal Zeit, dass der Hobel fehlerfrei is ... schon peinlich für VW... -.-
    Kann dich da nur zu gut verstehen, sowas nervt tierisch.


    MfG Marius

  • Ach und natürlich ist die Scheibe geklebt........
    Naja mein Händler kümmert sich wieder um alles , bin froh das die da immer sehr schnell handlen und gute Arbeit abliefern.
    So wie es aussieht bekomme ich auch ein neue Bordnetzsteuergerät und ein update auf das Motorsteuergerät da ich Drezahlprobleme habe. Desweiteren klappern meine Türen beim beschleunigen 8|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • So langsam macht das ganze echt keinen spaß mehr :thumbdown:


    Sowas macht echt keinen Spass.
    Hoffentlich is dann alles in Ordnung.


    Wenigstens kümmert sich dein :) gut um dich.

    Gruß Thomas

  • omg das hört sich ja nach einem montag morgen 6:30uhr auto an
    dann hoffen wir mal das der spuk bald vorbei ist


    ich an deiner stelle hätte schon lange versucht nen neuen zu bekommen
    kann ja wohl nicht wahr sein das man sich für zig tausend scheine nen gti kauft und dann so viele mängel auftreten

  • Eine Wandlung ist nicht so einfach. Man muss VW zwei versuche geben den Fehler zu beheben. Auserdem ist das Auto nicht mehr Orginal. Tiefergelegt und noch ein paar andere Sachen sind verändert. Ich warte jetzt erstmal ab was mein Händler macht. Er ist mind. schon für 2 Tage geplant und für einige Probleme haben sie schon Lösungen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Na Domme, dann hoffe ich mal, dass beim Nächsten Mal dann alles zu deiner Zufriedenheit ist! Ich hab bei meinem an der Rechten Tür auch leichte Wind/Zischgeräusche, ich darf dann demnächst auchmal bei VW antanzen! :thumbup:

  • Hey Schon der hammer was einige Leute für Probleme mit Ihrem 6er haben unglaublich naja mal hoffen das bald alles im Griff ist und du in Ruhe dein neues Auto genießen kannst.

  • Habe mein Auto wieder *freu*
    Habe nun ein neues Bordnetzsteuergerät , Radio und ein getönte Scheibe hinten links :D :D . Die haben mir sogar meinen Auspuff gereinigt :)
    Meine Windgeräusche sind jetzt auch weg und sie haben sie sich noch nicht mal angehört.
    Ich bin echt wieder sehr zufrieden mit meinem :)


    Und meine neuen Sommerfelgen sind da 8o8o8o8o Habe sie selber noch nicht gesehen aber das werde ich heute noch nach holen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Dan is doch wieder alles wunderbar.


    Un die neuen Sommerschuhe werden fein.
    Die kennt man ja an nem GTI in der Farbe :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Domme, ich hab deine Schlappen ja schon gesehn und ich kann nur sagen: HAMMER! :thumbup:

  • Habe meine Anlage mal verkabelt und angeschlossen. Habe mir einen Hi-Low Adapter von Miketta bestellt der direkt hinterm Radio angeschlossen wird. Ich muss echt sagen das Dynaudio mit nem Sub ist echt der hammer. Ich finde das System hört sich so besser an.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110320/f3evlrqq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/8t8jm679.jpg]


    Dann habe ich mir aus den Staaten beim VW-Händler noch einen Rabbit gekauft der jetzt bei mir am Innenspiegel hängt :D Werde morgen mal ein Foto von dem machen.
    Ich hoffe auch das ich jetzt im laufe der Woche endlich meine Sommerreifen montiert bekomme. :):love:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hier nun mal ein Bild von meinem Rabbit am Spiegel :)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110325/ik89uqzt.jpg]


    Da das Wetter so gut ist und ich meine neuen Felgen jetzt habe , habe ich gestern mal meine Sommerreifen montiert
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110325/rr5thncm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110325/z2fh7dyq.jpg]


    Leider schleife ich ab und zu mal. Werde da wohl doch noch die Laschen umbiegen müssen. Denke aber das ich das machen lasse.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • sehr feiner GTI weiter so :thumbup:


    sind das die Corniche Le Mans??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!