planet-carhifi.de

  • ich hab da so ein kleines problem :D


    Wäre jemand mal so freundlich und würde mir mal eine eMail adresse eines Mods, besser supermod, hier rein schreiben.


    Seit dem Serverwechsel geht mein Passwort nicht mehr und ich kann auch kein neues anfordern (fehlerseite kommt) :(


    Leider kann ich auch keine emailadresse rauskriegen, weil ich mich nicht anmelden kann :rolleyes:


    Gruß
    Ronny

  • ich komme gar nimmer auf die site...


    mozilla meckert imer wegen zu langen verbindungszeiten, und bricht ab.

    Gruß Stefan

  • der udo is ürbigens super mod!


    hier die mal addy, aber die haste ja bestimmt auch...


    iks22@gmx.net


    p.s. jetzt gings auf einmal wieder *tss* mein passwort funzt wunderbar, und einloggen geht auch!?!


    aber es sind alle mods offline...laut liste.


    wenn du noch ne mail addy brauchs mail einfach nochmal. der admin hat übrigens keine email addy angegeben.

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • ok, ich habe ihn mal angehauen und mein problem beschrieben. Dank dir :)


    Gruß
    Ronny

  • wäre jemand noch mal so freundlich und würde mir eine andere eMailadresse hier rein schreiben ?(


    Udo antwortet nämlich nicht :(


    Gruß
    Ronny

  • da gehts dir wie mir!!!


    ich hab noch die ein und andere sache mit ihm offen, doch er meldet sich nicht!


    weder per telefon noch per mail, PN icq...


    schreib mir am besten die email die du udo geschrieben hast, dann leite ich sie an den admin per PN weiter!


    denn der admin hat keine email addy

    Gruß Stefan

  • Ok, dank dir schon mal.


    Sag ihm einfach dass der user "Ronny" sich nicht anmelden kann. Selbst ein neu beantragtes Passwort geht nicht.


    Wäre nett, wenn er mir mal unter meiner eMailadresse (ist im profil des planet carhifi forums angegeben) mein aktuell in der datenbank eingetragenes passwort schreiben kann :)


    Gruß
    Ronny

  • okay hab ich erledigt...


    hoffentlich kümmert er sich dan auch mal bald drum...

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!