Leiste am Seitenschweller

  • Hi Leute!


    Kann mir einer sagen wie ich am besten an meinem Golf V Sportline 4/5 Türer die schwarze Leiste unten am Schweller abmontieren kann.
    Kann das auch ein Leihe selbst machen? :S

  • mit einem Föhn warm machen und schauen das du eine ecke bekommst das du sie langsam runter ziehen kannst!!!


    so würd ich es machen!

  • Hallo Leute,


    kurzfristiges Problem:


    Schaut euch mal bitte meine Fotos in der Fahrzeugvorstellung an. Kann da irgendjemand die Schweller vom GTI erkennen? Wollte gerade diese hier bestellen:
    1K4 853 859 B 9B9 - GTI Seitenschweller links - 37,90 €
    1K4 853 860 B 9B9 - GTI Seitenschweller rechts - 37,90 €


    Da sagte mir mein Teileonkel, dass ich laut Fahrgestellnummer, schon genau diese Schweller an meinem Fahrzeug verbaut habe. Hä? Der konnte auch keine anderen GTI-Schweller finden. Was ist da los? Hiiiiieeeelllfffeeeee!


    Der Sportline hat doch keine GTI.Schweller ab Werk, oder? Ich vertsehe gerade die Welt nicht mehr. Oder meint er auch die Leisten wie der Threaderöffner hier?

    Gruß
    Stefan

  • soweit ich seh sind das nicht die GTI Schweller! Weil die haben hinten ja ein Flosse die man sehen sollte aber auf deinem sieht man das nicht!



    AJA wegen oben gesagt mit föhne warm machen is ein blödsinn! einfach anreissen dann sind die auch unten :thumbup:
    Hab heute erst Schweller verbaut!

  • ja und die TN´s sind doch korrekt, oder?

    Gruß
    Stefan

  • Habt Ihr die Schweller lackieren lassen? Wenn ja - hält der Lack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!