Tmelle's Candy Golf VI

  • Die ersten Veränderungen gefallen mir euch echt verdammt gut! Bei den Felgen würde ich auch mindestens auf 18 Zoll gehen. Am ausgewogensten sehen allerdings 19 Zöller aus finde ich aber dann wären wohl 35mm besser, wenn du die Radläufe erstmal original lassen willst. Aber du hast ja jetzt noch länger Zeit dir Felgentechnisch was konkretes zu überlgen, Winter fängt ja jetzt erst an.


    Ansonsten weiter so :thumbup:

  • schicker Golf.
    Aber die leiste am Kofferaumdeckel würde ich auch noch entfernen.
    Stört das Gesammtbild hinten irgendwie.
    War die da schon vom Werk aus drauf?

  • Die Leiste kommt noch ab. Hat mir mein Freundlicher als geschenk dazu gelegt. Gummimatten hat er mir auch gesponsort ;). Wurde dann bei der Abholung angebracht.


    Felgentechnisch muss ich noch nen paar nächte drüber schlafen. Werden aber höchtwarscheinlich Federn werden, da ich jemanden an der Hand habe der sie mit mir einbaut. Dann muss ich nur noch vermessen und eintragen lassen. Wäre dann mit ca. 200€ inkl. Federn dabei, dass steht natürlich nicht im Verhältnis mit den Kosten eines Gewindefahrwerks.
    19" wären mir aber warscheinlich zu groß und der Reifenverschleiss ist da auch nicht ohne.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Leider wurden meine Vorhaben ein wenig eingebremst.
    Mit voller Freude durfte ich feststellen, dass eine Schraube es sich in meinem rechten hinteren Winterreifen bequem gemacht hat. 75€ weniger für den kommenden Monat. Aber alles nicht so wild, da das Auto eh über den Winter unterm Carport steht, nen neuer muss trozdem her.


    Die D-Lite Scheinwerfer werden spätestens am Samstag bei mir sein und werden dann kommende woche eingebaut.
    Der DKS kommt nächste Woche fertig lackiert zu Hause angeflattert.


    Am WE gehts auf die Essen Motor Show, da bringe ich mir Federn mit :).


    MfG
    Tmelle

    Golf VI 2.0 TFSI

  • hey wollt mal fragen da du ja deinen golf 2 abgewrackt hast, hast du da nen neuen bekommen, also mit abholung in wolfsburg? und mit jungfahrpremie ? " dann hastn bestimmt für unter 15 bekommen oder ?

  • Wenn es ne Schraube ist ist die in der Lauffläche steckt, kannst du das problemlos reparieren lassen, preislich um die 25€. sparst du 50€ ...

  • Pierotti
    Die Schraube steckt leider sehr weit aussen in der Lauffläche... ca. 5mm vom "Rand" des Reifens. Mein Reifenhändler hat mir zu einem neuen Reifen geraten.


    s3bbi
    Ich hab für das Auto ca. 11000€ bezahlt (Abwrackprämie 2500€, Umweltprämie 2500€, 16% Rabatt)

    Golf VI 2.0 TFSI

  • also kein jungfahrrabat ?

  • Ich wusste garnicht, das es soetwas gibt.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Die Scheinwerfer werden am Samstag eingebaut, natürlich mache ich bilder ;). Der Dachkanntenspoiler ist Derzeit beim Zoll und wird mich wohl nächste Woche erreichen. Desweiteren werde ich noch die schwarzen GTI Seitenleisten verbauen.


    MfG
    Timo

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!