Tmelle's Candy Golf VI

  • jop ich würde auch vorschlagen das Lüftungsgitter schwarz oder grau zu lackieren

  • Ich schwanke zwischen schwarz und weiss ... also NSW-Umrandungen und Chromleiste.
    Was denkt ihr?

    Golf VI 2.0 TFSI

    Einmal editiert, zuletzt von Tmelle ()

  • Rosa :P


    Also ich würde die Streifen am Grill weiß machen
    Und die Neblerumrandung schwarz


    :love:

  • Also ich würde die Streifen am Grill weiß machen
    Und die Neblerumrandung schwarz


    ich würds genauso machen ^^ ,aber übertreibs mit der Färbung nicht sonst siehst wieder kakke aus. Also nur leicht und dezent ^^ und kein Ganzkörperkondom

  • Ich denke ich werde mir die ganzen Sachen erstmal schwarz folieren. (Kenne da jemanden der mir das macht) und dann weitersehen. Der Lack hält auf dem Chrom bestimmt eh nicht so gut.


    Achso,
    ich habe keine Streifen am Grill

    Golf VI 2.0 TFSI

  • So ich hab mir mal gedanken gemacht und ich denke es wird wie folgt lackiert:


    Die NSW-Gitter und das mittlere Gitter werden ja eh in glanzschwarz lackiert. Die NSW-Ringe und die Chromleiste am mittleren Gitter werden um dem ganzen einen dezenten Aktzent zu verpassen in mattschwarz lackiert.


    Commtens?

    Golf VI 2.0 TFSI

  • ich kann mir das soooo... schlecht vorstellen ;(:rolleyes: aber wird bestimmt gut aussehen :thumbup:

  • ist ne gute Idee, der Unterschied wird bei der geringen Fläche aber wahrscheinlich soo verschwindend gering, dass man sich da vorstellen muss! wie das dann im Gesamtkonzept wird, wird abzuwarten sein. könnte ja passieren, dass es einfach nur dunkel im Gesamten wirkt... aber ich finde, es ist einen Versuch wert :thumbup:

  • würde das VW Emblem auch noch Lakieren lassen.
    Sieht in Matt richtig gut aus finde ich!

  • Das Emblem kommt warscheinlich noch weg.
    Der Lackierer hat jetzt den Auftrag bekommen und die "Farbgestalltung" steht fest.


    Chromzierleisten --> schwarz matt
    NSW-Gitter + mittleres Gitter (inkl. Lamellen) --> schwarz glanz


    Danke für eure Beiträge, haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.


    Desweiteren wünsch ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Ich hab mich doch nochmal umentschieden, da ich günstig an einen Golf VI GTI Kühlergrill gekommen bin. Ich hab das ganze mal in Photoshop umgesetzt:


    NSW-Umrandung: schwarz glanz
    Zierleiste Luftführungsgitter: Candy Weiss
    Zierleisten GTI Kühlergrill: Candy Weiss


    So wird er demnächst dann hoffentlich aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110110/he3cjuca.jpg]

    Golf VI 2.0 TFSI

  • wenn das mit dem Grill so hinhaut, wird das sicherlich sehr chic werden!

  • Hallo,


    den Grill habe ich schon am Wochenende eingebaut und heute auch mit den neu lackierten teilen angefagen. Ich habe mal die Schweller Fotographiert. Ein Bild vom GTI Grill (allerdings noch ohne die wessen Zierleisten hänge ich auch an.


    Es sind die Dectane Scheinwerfer die auf der Herstellerseite für 379,-€ angeboten werden, weil ich keinen Scheinwerfer mit H1-Abblendlicht haben wollte, obwohl mir dieser auch gut gefällt.
    Es gibt meine Scheinwerfer übrigens auch für 315,95€ excl. Versand bei Prestige-Tuning. Dort habe ich Sie auch gekauft.


    GTI Grill:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110110/wkbweaqa.jpg]


    Auswahl an lackierten Teilen:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110110/8gbhx2hx.jpg]

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!