Xenon Umbau

  • Moin,


    haste schonmal beim :) angefragt ob die das überhaupt gebacken kriegen? Es kann sein das es bei deinem 2008er zu Problemen mit der corierung kommt, da VW da nen Riegel vorschiebt, sprich ab nem bestimmten Softwarestand des VAG testers kannste dir sachen nicht mehr so einfach codieren.


    Würde erstmal da anfragen ob die das können.


    Gruß

  • desweiteren musst du gucken ob du nen passendes bordnetzsteuergerät hast. brauchst nen highend um xenon überhaupt zu codieren

    Signaturbild zu groß

  • hab grad gefragt wie du auf 2008 kommst ;)


    bis ich eben gesehn hab das ich im vorstellungsdingens da 2008 reingeschrieben hab. Ist 08/2007 und ich hab NSW.


    hab gedacht allein die NSW würden mir garantieren das es geht... wie kann ich 100% sicher gehn? nich das ich alles mache und am end wars für die Katz

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • :( naja ich hab beim :) angerufen und hab nen termien für monatag gemach.... bisschen doof. wollte die ganze geschichte eigentlich am we schön in ruhe machen

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • hab grad gefragt wie du auf 2008 kommst ;)


    bis ich eben gesehn hab das ich im vorstellungsdingens da 2008 reingeschrieben hab. Ist 08/2007 und ich hab NSW.


    hab gedacht allein die NSW würden mir garantieren das es geht... wie kann ich 100% sicher gehn? nich das ich alles mache und am end wars für die Katz



    Teilenummer vom Bordnetz STG ablesen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • so ich hab ma meinen kopf schwer verränkt und geguckt... =)


    das konnte ich lesen:
    Madein Hungary xD
    300937049AJ


    2202 PB8


    F005V00661

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Hi


    Ist ein Highline STG und kann somit Xenon.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sehr gut! gibts ne aufschlüsslung welche was können? und warum das ein Highline ist?

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • hab grad gefragt wie du auf 2008 kommst ;)


    bis ich eben gesehn hab das ich im vorstellungsdingens da 2008 reingeschrieben hab. Ist 08/2007 und ich hab NSW.


    07/2008 ist Modelljahr 2008, kannste an deiner Fahrgestellnummer sehen, da müsste eg wvwzzz1kz8..... stehen, die "8" steht fürs Modelljahr 2008. ;)


    Gruß

  • na super xD wie weiß ich dann obs geht?


    mein jetziger kenntnisstand war wenn NSW vorhanden dann gehts... beim BSG is auch okay woher weiß ich dann ob es doch problme geben kann?

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Hallo


    Wir haben dir dich gesagt das es funktioniert. Dein Bordnetz STG unterstützt Xenon. Ansonsten einfach mal jemanden mit VCDS kontaktieren und nachschauen lassen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sooo der Umbau läuft nu jetzt schon seid 2 stunden alle Kabel sind soweit verlegt (noch nicht angeschlossen)


    nu Hab ich ein kleines Problem mit den Xenons selbst. sind komplett neu aber im Stecker is ein lila "codierpin" an der seite der is entwerder sehr schwer macht oder nicht möglich den kufatec adapter aufzustecken. also fehlt einfach noch ein stück bis die verriegelung greift. habs bis jetzt noch nicht mit kraft versucht da ich erst nächste woche alles progammieren lasse. solang müssen noch die Hellas auf die Straße scheinen.


    wenn ihr wollt kannich noch ein bild machen

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!