Audi RS3 nun bestellbar

  • Das muss VW aber wieder mit 5 PS mehr übertrumpfen und den dann Golf 6 R T nennen ^^ Hab mich schon öfters gefragt, ob VW auch mal auf nen 5 Zylinder kommt, solangsam macht es ja jeder vor... Soundtechnisch echt Scharf.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Also bei voller Hütte komme ich auf ca. 56.900 €... waoh... Dafür bau ich mir nen halbes Haus oder kaufe ein Grundstück...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also mir gefällt der RS jetzt nicht sooo gut. Ein RS muss einfach Kraft austrahlen, und das tut er in meinen Augen nicht.
    Dazu als Sportback und nur mit Automatik.


    Ich weiß nicht, aber Sportwagen ist für mich was anderes.

  • Sollte jemand Intresse haben an einem RS3, kann er sich gerne an mich wenden. Ich hab derzeit eine Sammelbestellung bei einem Händler laufen.
    Vorteil:
    Gute Preise wegen der Stückzahl, Auslieferung bei den ersten Fahrzeugen im April, ein toller Event drumrum den es mit Geld nirgends zu kaufen gibt.
    Infos per PN oder Info an mich...


    Gruß
    Para

    [customized] - NWT powered

  • Gibt jetzt nen App zum RS3


    http://j.mp/ia70wu
    Hab einmal einige Bilder vom RS3 geschossen in Neckarsulm.
    Probefahrt kommt in Kürze. Das Video von heute wird heute Abend online sein. Viel Spass...
    Hier das Video


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • alles was einen RS ausmacht, ausser dem Preis und evtl. dem Sound fehlt diesem hier... Ist eigentlich ganz unspektakulär ein A3 Sportback mit nem dicken Motor... sonst nix.


    Daher eher enttäuschend. Wirkt als hätte man beiee Audi gedacht : Boh wir ham doch den A3.. und den Motor ausm TT RS.. da bauen wir einfach mal ganz einfach ohne groß Extrakosten nen RS3.. die Leute werden schon soviel Geld wie für nen ausgewachsenen A6 dafür hinblättern...


    Oo gehts noch?


    Kein ausgeprägtes aggressives Auftreten, keine ovalen Doppel Endrohre, nichts besonderes...


    Naja wems gefällt... für das Geld nehm ich leiber was größeres, mit dem ich entspannter und definitiv genauso schnell ankomme wo ich hin will.. und mehr aufmerksamkeit erregt das dann auch :)



    Das video ist übrigens... naja.. 3 mal ums Auto gelaufen.. supi :) Da kann man auch Bilder gucken...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Selbst die Nebelscheinwerfer wurden entfernt... :whistling:


    Wer den neu kauft, hat ganz klar zu viel Geld.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • 49.900 EUro ohne sonderliche Ausstattung für so ein Fahrzeug ist echt schon ne ganze Nummer.
    Da greife ich lieber ehrlich zum A5 mit S-Line Sportpaket und dicken Felgen und komme dann als Jahreswagen mit paar Tausender mehr schon aus.
    Dafür Komfortabler und Edler und Sportlich ist der auch genug.


    Ich schließ mich also an, wer sich den RS3 in neu bestellt, den wachsen Geldscheine im Garten :D


    Sportlichkeit haste auch mitm Golf V R32 oder Golf VI R dann schön HGP Turbo umbau, dann sitzt es :D

  • Ich seh das so:
    Motor Top,Innenausstattung Top..
    Aber aussen würde ich mir für den Preis noch einiges mehr erwarten.
    Man nehme als Beispiel einen Ford Focus RS..Wenn man den mit nem normalo Focus vergleicht dann ist das schon was anderes!
    Vier Auspuffrohre hättens schon sein können.Aggresivere Heck- und Frontpartie..Najaa..für das Geld wüsste ich was anderes.
    Normalen A3 und dann so herrichten wie man sichs selber vorstellt.;)

  • So schlecht kann er nicht sein wie vermutet wird. War die Tage in NSU den RS3 testen.
    Geplant waren von Audi 1300-1500 Einheiten. Bis zur Eröffnung des Autosalon Genf waren es schon 2500.
    Mittlerweile seien über 7500 Bestellungen eingagen. So viele, dass die Produktion kaum nach kommt.
    Mal sehen wie schnell die limitierte Version Ende des Jahres ausverkauft ist

    [customized] - NWT powered

  • Hier der Nachfolger RS3 vom Typ 8PA, der 8VA


    Soll Ende des Jahres vorgestellt werden, lieferbar 1.Quartal 2015
    Klangmäßig ein 5-Ender. Quellen nach 367-370PS


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Wie schon geschrieben, erwartungsgemäß ist der 5-Zylinder verbaut


    http://www.auto-motor-und-spor…inder-rakete-8772143.html



    Was mir persönlich gefällt:


    Die Links-Rechts AGA mit ovalem Rohr :love:


    [Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/Audi-RS3-2015-Erlkoenig-fotoshowImage-b591f0ea-817070.jpg]



    und die Wave-Bremse


    [Blockierte Grafik: http://img1.auto-motor-und-sport.de/Audi-RS3-2015-Erlkoenig-Scheinwerfer-Felge-fotoshowImage-db8e6043-817072.jpg]

    [customized] - NWT powered

    Einmal editiert, zuletzt von Paramedic_LU ()

  • Sieht sehr geil aus ? :) kommt immer mehr an die anderen RS ran mit den Ovalen endrohren :D
    5 Zylinder da hätten sie auch einen mehr machen können :)


    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!