Paar VW GOLF VI 6 GTI BI XENON SCHEINWERFER – Unbenutzt

  • Kompletter Satz original Volkswagen Golf VI (6) BI-Xenonscheinwerfer links und rechts mit 0km Laufleistung
    Biete einen Satz (links und rechts) kompletter Bi Xenonscheinwerfer vom Golf VI GTI an. Sie wurden nicht verbaut und sind daher vom Zustand beanstandungsfrei. Die Funktion wurde geprüft = technisch 100% i.O. Lediglich eine 2mm kurze Druckstelle ist fast unsichtbar auf einer der Streuscheiben erkennbar – sonst sind weder Kratzer noch andere Macken vorhanden (siehe Großaufnahme). Es sind alle Leuchtmittel und Steuergeräte vorhanden – siehe Auflistung unten. Die Scheinwerfer sind einbaufertig. Alle Halter sind vollständig. Ich lege kostenlos die Kopie einer Einbauanleitung aus einer Fachzeitschrift bei. Dort ist der komplette Einbau und der noch erforderliche Teileumfang aufgelistet. Abzugeben sind die Scheinwerfer, da ich mich nun doch gegen einen Umbau entschieden habe.
    Der Einbau ist grundsätzlich mit z.B. dem Kufatec Nachrüstsatz sehr einfach und kostengünstig durchzuführen – vorausgesetzt man kauft die Scheinwerfer günstig ;)


    Lieferumfang:



    1x Scheinwerfer links 5K1 941 751 C (05.08.2010), Hella


    1x Scheinwerfer rechts 5K1 941 752 C (05.08.2010), Hella


    2x Xenonbrenner (Leuchtmittel) Osram Xenarc D1S


    2x AFS-Leistungsmodul 7L6 941 329 B (23.06.2010), Hella


    2x Xenon Vorschaltgerät 12V 5DV 009 000-00 (30.06.2010), Hella


    2x Standlichtbirnen und 2x Blinkerbirnen (beides original VW Zubehör)


    Komplett alle Schrauben, Kappen, Aufnahmen, Deckel, Halter und Fassungen die bei den Scheinwerfer vorhanden sein müssen.


    Montageanleitung / Teileumfang aus Fachzeitschrift


    Preis: 800 Euro inkl. Versand VHB
    Bilder können auf Anfrage natürlich zugeschickt werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!