Fussmatten Gummi

  • Ich bräuchte mal die TN für die Gummi matten im Golf 6 für vorne und hinten beim 4-Türer.


    gruss Sky

  • Mein Tipp sind die, welche unten aus Gummi sind und oben drauf derben Stoff haben.
    Haben auch nen hochgezogenen Rand welcher den Schmutz etwas aufhällt.
    Außerdem mit "Golf" Schrifftzug.


    Der Vorteil ist das die Feuchtigkeit etwas Aufgenommen wird, allerdings nicht nach unten durch kommt.
    Durch die normale Verdunstung und deine Lüftung sind sie auch recht Schnell wieder trocken.


    Sind wirklich die besten Wintermatten welche ich je hatte.
    Waren oder sind derzeit auch in einer Aktion bei VW zu haben !


    Viele grüße, Christoph !

  • Habe mir welche bei der Bucht geschossen.Sind nur einfache schwarze Gummimatten fürn G6,ohne Logo,mit Rand.Passen super und für 17,50€kann man nicht meckern.