Gewinde knacken bei Volleinschalg

  • Hallo ,


    Hab seid etwa 2 Woche ein FK Highsport verbaut bin auch sehr zufrieden damit! :thumbup:
    Bloss seid ca einer Woche kommt ein Geräusche ich vermute vom Fahrwerk da ich diese Geräusch vorm Fahrwerks einbau nicht hätte. :huh:
    Das Geräusch ( knacken ) tritt nur bei Volleinschalg nach rechts auf ( ist mir beim einparken auf gefallen) links ist ruhig. Über die Sufu hab ich einiges drüber gefunden aber leider nicht die Lösung für mein Problem. Fahrwerk würde in Fachwerkstatt eingebaut.


    Von was kann das kommen? Können Schaden entstehen?


    Ich hoff ich könnte mir helfen

    I still need a turbo

  • Danke dir :thumbup:
    Hab viel über die Suchfunktion gefunden aber leider nicht dieses Thread

    I still need a turbo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!