Rieger Verspoilerung in LC6M (Dunkelgrün)

  • Ich biete (Artikelbezeichnung):


    ... weil Bora verkauft wurde:


    - Rieger Frontansatz
    - Rieger Heckansatz
    - Riegerlook Seitenschweller


    Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):


    Alle Teile in LC6M (dunkelgrün) lackiert, Front- und Heck mit schwarzen Gittern versehen.
    Befestigt wird das ganze mit Schrauben an den original Stoßstangen (kann zusätzlich auch geklebt werden)
    Gutachten muss ich guggen, ob ich die nicht versehentlich mit dem Bora verkauft habe :-/ ..aber sollte man bei Rieger auch bekommen... die Info reiche ich nach.


    Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):


    - Frontansatz an der Unterseite verkratzt (durchs aufsetzen, sieht man im montierten Zustand nicht!) Nicht gebrochen! Nur ca. 5-6 Monate verbaut gewesen.


    - Heckansatz hat keine Beschädigungen, ebenfalls nur ca. 5 - 6 Monate verbaut gewesen.


    - Seitenschweller sind keine originalen von Rieger, sondern Nachbauten (trotzdem aber kein GFK, sondern ABS-Plastik) vorne gebrochen, wurden aber repariert, sodass man diese auch wieder anständig montieren kann.


    Bilder :


    ... können in der Gallerie ..also hier.. eingesehen werden


    Preis (Pflichtangabe!):


    - Frontansatz: 100€ (VB)
    - Heckansatz: 150€ (VB)
    - Seitenschweller: 60€ (VB)


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    95469 Speichersdorf


    Kein Versand, bitte nur Selbstabholer... die dinger sind einfach zu sperrig zum versenden... evtl. kann man sich auch in der mitte treffen...


    Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):


    PN und E-Mail
    Also, die ABEs und Gutachten hab ich leider nicht mehr, müsste man sich von Rieger organisieren..

  • Zeug is noch zu haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!