V6 Lippe hinten !

  • hi also ich hab nu bestimmt ne halbe stunde hier im forum gesucht aber nix gefundn, irgendwo wirds bestimmt geschrieben stehen..... also seid mir bitte net bös. und zwar woll ich ma wissen was genau weggeflext werden muss um die v6 lippe hinten anzubringen..... ist das ein großer akt? und ich suche einen esd dazu. der von micky gefällt mir schon ganz gut vielleicht evtl ne nummer kleiner, wie siehts denn aus wenn ich vom seat mir nen esd hol sprich bastuck o.ä. da is ja nur abe für seat dann dabei!? hat einer ne ahnung also ich wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. mfg

  • um was zu dem thema zu finden hättest du nichtmal die suchfunktion benutzen müssen, ein einfaches blättern im Karosserie-forum hätte gereicht :D


    was soll den weggeflext werden um die V6 lippe zu montieren? wäre mir irgendwie sehr neu? mit dem ESD das ist schon ein ganz anderes problem was aber auch schon mehr als oft diskutiert wurde, einfach mal ein wenig im forum blättern wenn die suchfunktion nichts ausspuckt.

  • ich hab grad mal die suche funktion bemüht, und nit viel rausbekommen!


    willl das ding nämlich auch haben....nur der ESD wird das problem sein

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • die hab ich auch gefunden, aber die hängen alle so in der luft!


    beim V6 sieht das geiler aus...

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Hab den Thread grad mal ins Karrosserieforum verschoben...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Also da der Ausschnitt vom Auspuff des V6-Ansatzes etwas mehr in richtung wagenmitte ist, mußt dir entweder nen Auspuff bauen ( Meine die Endrohre anpassen ) oder kaufst dir von Bastuck den Endschalldämpfer vom Seat Leon TOPSPORT !!! Da haben die Endrohre schon den passenden Bogen wo in dem V6 ausschnitt paßt...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • micky ist dein leon auspuff am golf eingetragen ????

  • hmmm der is nix..... und deiner ? kostenfaktor???? nur esd mein ich und wie ist der sound ?? und tüv ?????



  • Du mußt dir den aus England selbst importieren, also kommt evt. noch Zoll drauf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!