TEILENUMMER für xenon umbau

  • Hallo leute kann mir jemand villt die TN aufzählen die ich benötige??
    von a bis z mit sra?

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Habe den Thread aufgeräumt.


    Natürlich sollte man als User auch mal die Suchfunktion benutzen oder sich mal im Forum umgucken, aber es ist auch nicht unbedingt ein Beinbruch, wenn jemand ein Thema erstellt, das schon öfters mal behandelt wurde. Wer sich genervt fühlt, einfach nicht auf solche Threads antworten, oder, so wie tidschi, weiterhelfen und den passenden Link raussuchen ;)


    Ich denke mal, dass das Thema damit erledigt ist.


    Vielen Dank! :)

    Gruß triky

  • triky ich danke dir... hast es aufm pkt gebracht
    immer diese ...ss kommentare ..benutz doch die suchfunktion... versteh ich nicht und bekomm so ein hals wenn ich sowas lese


    und danke an die die das link gepostet haben

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • So, Thread ist zu.


    Schade, dass keine vernünftige Unterhaltung entstanden ist, sondern nur Stress :thumbdown:

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!