Würden die Felgen in Deutschland gehen?

  • Hi


    Ich hab mich ganz arg in diese (Affiliate-Link) Felgen verguckt :love:


    Könnt ihr mir sagen, ob ich die hier eingetragen bekommen würde? Und ob es mich arg viel Geld kosten würde?
    Vielleicht hat es ja schonmal einer von euch gemacht und kann mir Rat geben.


    Viele Grüße
    Veit

  • Wenn bei den Felgen ein Gutachten mit dabei ist sollte es eigentlich keine Probleme geben. Leider steht nichts dabei über ein Gutachten.
    Würde da mal anfragen wegen Gutachten für nen Golf. Dann sollte die Eintragung beim TÜV kein Problem sein.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Such mal bei Dotz nach den Felgen "Daytona". Sehen genauso aus und haben ein Gutachten für den Golf.
    Bei felgenoutlet.de momentan der Satz 18" für knapp 400 Euro.

  • Die Dotz Daytona gibt es aber nur in 18" und soweit ich weiß wird die nicht mehr hergestellt.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • sehen den auch etwas ähnlich... asa ar 5
    haste den hersteller mal angeschrieben bzgl gutachten für deutschland? komplett ohne wird das nichts auf legalem wege. da muss schon mindestens nen festigkeitsgutachten dabei sein damits per einzelabnahme klappen könnte.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Dotz Daytona gibt es aber nur in 18" und soweit ich weiß wird die nicht mehr hergestellt.


    Gruß Thomas


    wie gesagt, bei felgenoutlet gibt es sie noch.. und so weit ich weiß auch in 19"

  • Hey


    Danke erstmal für die ganzen Angebote hier und die tollen anderen Felgen :thumbup:


    Die sehen auch alle TOP aus, aber ich habe mich jetzt für 18" ASA AR1 Schwarz Front Poliert entschieden :thumbup:


    Ich habe den verkäufer schon mehrmals angeschrieben, aber es kam bis heute nichts zurück.....


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!