Adler´s erster 5er

  • Soho!


    Da man ab heute 18 ist, darf der erste Ausritt auch nicht fehlen :thumbup:


    War Gott sei gedankt nicht so glatt, aber fahrspaß pur mit den 140 ps :rolleyes:


    Hier mal zwei Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/35arvbq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/a59jc8.jpg]

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Na herzlich Glückwunsch!!! ;)
    Wünsche dir viel Spass und mache erst mal bissl langsam mit den 140 Pferdchen. ^^


    LG Frank 8)

  • Na dann mal Glückwunsch...
    Die erste Ausfahrt macht schon Spass. Grade mit dem 140PS TDI geht es gut.



    Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Gruß Thomas

  • Danke für die Glückwünsche ;)


    Vorsichtig werd ich bestimmt unterwegs sein, bloß die PS Leistung verleitet einen dann schon etwas mit dem Gas zu spielen 8|

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • such dir wenn du schonmal bischen gar geben willst einen leeren parkplatz, kannste bischen probieren wie das auto so reagiert bei glatter straße und so.
    aber immer schön langsam ;) wär schade wenn du dein erstes auto gleich zum geburtstag zu schutt fährst.

  • Glückwunsch,


    typisch gutes Styling, die Leisten verstehen sich ja von selbst.. ;)
    würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen ob es wirklich diese Felgen werden sollen, nicht, dass die schlecht aussähen, absolut nicht. allerdings würde ich das wegen des Silbers nochmal überlegen bzgl. Kontrast. z.B. mit dunklem Korpus und polierter/lackierter Front. wäre vielleicht eine Überlegung wert.
    aber wird sich auch sonst gut machen, welche Art der Tieferlegung? :D


    Grüße

  • Hi,


    schicker Golfi, is ja der hammer das du mit 17 schon an deinen zukünftigen auto rum basteln konntest. Und dann gleich mit 140 Ps, das hat nicht jeder.
    Habe den selben Motor drin, und aus meiner eigenen erfahrung kann ich nur sagen das er zeimlich führerschein belastend ist. Habe auch schon mein eigenes Blitzer Bilderbuch incl. 1x Nachschulung ^^


    aber btw:


    Paar Passat Radkappen würden dir im Winter noch gut stehen.



    Liebe Grüße und Have Fun 8)

  • So, ein paar unfallfreie Tage sind nun vergangen und bis auf die Tatsache, das mir irgend ein Idiot den Heckscheibenwischer geklaut hat, ist der Golf noch fahrtüchtig :whistling:

    welche Art der Tieferlegung? :D

    Ich denke mal das es ein Gewinde wird, weil ich den Im Winter nicht als Schneeschieber benutzen will... versteht sich wohl von selbst :D


    Und die Sache mit den Felgen wird wohl so bleiben, es sei denn ich entscheide mich spontan anders :rolleyes:


    Ich hab da mal so ein Paar Sachen bei Ebay gefunden und dem Golf einverleibt. :thumbup:
    Ich find die Aufkleber nicht schlecht ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/au83g1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2vaifyq.jpg]

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Hi


    Mir persönlich sind das eindeutig zuviele Aufkleber. Das geht ja garnicht :D


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ist ja alles Geschmackssache :P


    Ich hab das jetzt schon an vielen Autos gesehen und mir gefällts 8)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • achja drehmoment :love:


    schicker Motor aber nicht in popo treten den Motor. ;) geht gern mal kaputt wenn du mit den regelmäßig orgien veranstaltest ;)


    und die Sticker in der scheibe hinten sind eigentlich ganz nice aber die an der karosse :wacko: ...made in germany...wenn das ab ist siehts hammer aus ;)


    auch ansonsten schicker wagen :)

    not low. gesauert.

  • Das stimmt, deswegen ist auch schon ein neuer Tauschmotor eingebaut :P


    Den Germany-Aufkleber will ich eigentlich noch abmachen, das passt nicht zu den anderen...


    Er wird noch schicker, denke ich :D Hab den roten Ring am Grill silber lackiert und ich finde das sieht viel besser aus (Fotos folgen noch)


    Die Lippe, Seitenleisten und Türgriffe kommen auch silber, Grundiert Teile liegen schon Zuhause ;)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • naja das hört sich sehr gut an mit den grundierten sachen :)


    und das den roten rand silber gemacht hast ist auch wieder ein schritt in dezent ;)


    jaja tauschmotor :D ich war bis jetz beim zylinderkopf dabei ;)

    not low. gesauert.

  • Hier mal ein schnelles Bild mit dem silbernen Ring.
    FIndet ihr das besser, oder sollte ich ihn wieder rot machen??


    Spiegelkappen haben nun auch Klarlack bekommen, sieht man leider nicht so gut, ich werd morgen wenn es hell wird mal ein gutes schießen :D


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/34rwwpf.jpg]


    Links neben steht mein Kumpel mit seinem A4 1.8T ^^

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!