Adler´s erster 5er

  • Ich hätte die Annahme des Fahrzeugs verweigert, wenn die da so einen Murks veranstaltet hätten.
    Indi Heck ist ja im Vergleich zum GTI Heck eine Steigerung, allerdings mit diesem reingesäbelten Kram... :thumbdown:


    Dito!

  • Ich hab auch gefragt warum die nicht gleich das ED30 Heck genommen haben, das wäre für mich viel logischer gewesen.


    Naja, verweigern. Das ist da sone Sache, ich musste das Heck ja nicht zahlen :rolleyes: Die Rechnung geht an den Verursacher :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ich bin die A27 von Stade richtig Horneburg gefahren und gleich bei der nächsten Auffahrt ist ein Touran vom Beschleunigungsstreifen stumpf auf die ganz linke Spur gezogen, wo ich mit knapp 180 war -.- Vollbremsung hat nichts genützt.


    Das tolle war, der gute hatte eine ahk dran und jetzt ist die Front vom Vw zeichen bis runter zum rechten Wabengitter aufgeplatzt und der rechte Scheinwerfer ist rausgebrochen.


    Da der Gute her kaum Deutsch konnte und selbst von der Bullerei nicht verstehen wollte das es da keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt (Er hatte mich beschuldigt zu schnell gesewesen zu sein) , ist der Fall jetzt beim Landesgericht und ich kann warten bis der ganze Fall bearbeitet ist. :cursing:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Na klasse :pinch: das ist ärgerlich!
    aber bei 180 sachen kannste froh sein das es nicht schlimmer gekommen ist !

  • Ja da Kannste echt froh sein. Habe schon Andere gesehen, wo es die Autos
    anders Aussahen. Hoffe dir geht sonst Gut. Weil den Schaden kann man Reparieren.

  • Na klasse :pinch: das ist ärgerlich!


    aber bei 180 sachen kannste froh sein das es nicht schlimmer gekommen ist !

    Ist es schon ja...aber ich hab ja ne Astreine Vollbremsung hingezaubert, sonst wär ich auch leicht zerbrochen gewesen 8|


    Aber mir solls egal sein, ich hab mich jetzt informiert und in dem Polizeibricht steht das ich nicht Schuld am Unfall bin---> Also wird mein Schaden wiedereinmal bezahlt :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Also bald platzt mir der Kragen!!!!!!!!!! :cursing:


    Gestern kam die Bestätigung das der Schaden vom Verursacher beahlt werden muss und was passiert dann?
    DAS!!!
    ;( ;(


    Vor einer Stunde is mir ein Reh vor die Karre gesprungen!! X(


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/ei9m5k.jpg]

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Tuneboy ()

  • bist du so versichert, das der rehschaden von deiner versicherung übernommen wird? außer der stossi noch was kaputt? kann man auf dem bild schlecht erkennen.
    sonst muss vom auffahrunfall dank dem touranfahrer doch bestimmt auch ne neue frontstossi dran. oder nicht? ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • verkauf das Auto, das scheint dir ja offensichtlich kein Glück zu bringen :huh:

  • Hab ich auch schon dran gedacht den zu verkaufen, aber in der Ausbildung ist noch nicht genug Geld für einen neuen da.


    Der Schaden von Freitag wurde begutachtet und andere Teile wurden nicht beschädigt, alles was kaputt war, sieht jetzt nur noch schlimmer aus :pinch:


    Front hätte eh neu gemusst. Ich fahr gleich erstmal los und klär alles ab und besorg mir ne Leihkiste.


    Es ist nur die Frage ob die Versicherung von dem anderen das jetzt trotzdem übernimmt? ?(

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • verkauf das Auto, das scheint dir ja offensichtlich kein Glück zu bringen :huh:

    Noch musste ich keinen Schaden selber zahlen :D


    Aber naja, ich hab mir heute ne Liste anfertigen lassen mit der GT-Front, bin mir aber nicht sicher ob das alles so stimmt 8|


    R-Line Gitter und Grill bin ich mir sicher, aber mit der Lippe?? Die nummer ist: 1K0 805 903 H 9B9...ist das ne grundierte oder ne ganz normale, will nämlich keine schwarze drunter haben!



    Und da der Schlossträger auch gebrochen ist, wird gleich einer vom GT bestellt 8)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ach du dickes Ding,dass sieht aber wirklich nicht gut aus,so viel pech und dann auf einmal ;(
    Kannst einem richitg Leid tun :( Alles g´Gute und Kopf hoch , auch wenn es dir sicher nichts bringt :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!