Was ist eigentlich mit den Recaros los

  • Das sieht doch gaga aus, vorne Leder hinten Stoff.. also wenn schon, denn schon


    Und die Rücksitzbank is glaub anders bei den Recaros, als bei den normalen Sitzen.. kann mich aber irren

  • eigentlich ging ich davon aus das es selbstverständlich ist das die rückbank dann mitbezogen wird :rolleyes::D

  • Zitat

    Original von Mupf
    eigentlich ging ich davon aus das es selbstverständlich ist das die rückbank dann mitbezogen wird :rolleyes::D


    Zitat

    Original von Mupf
    immerhin kann man sich dann die rückbank sparen und da brauch man ja auch nicht unbedingt leder :D


    Is doch ein Widerspruch in sich ?(

  • Zitat

    Original von Lukas
    Das sieht doch gaga aus, vorne Leder hinten Stoff.. also wenn schon, denn schon


    Und die Rücksitzbank is glaub anders bei den Recaros, als bei den normalen Sitzen.. kann mich aber irren


    Also die Recarorücksitzbank hab quasi nur 2 1/2 sitze. Also links und rechts relativ gut ausgeformte sitze und in der mitte so nen "buckel". Da kann zwar einer sitzen, der sitzt dann aber unbequemer...(aber nen sattler kann auch diese Form nachbilden, siehe "Abenteuer Auto" von gestern / heute, da wurde deren 2er golf "verschönert"...)
    MFG
    Max

  • Lukas
    Ja bin mir sicher. Ich hatte vorher einen 01er GTI und hab´ mich gefreut keinen 02er zu haben. Die Recaros sind wie so vieles als indirekte Preiserhöhung entfallen.
    Ich hab meine aber behalten und in meinen 02er Highline mitgenommen. :D

  • Zitat

    Original von Lukas



    Is doch ein Widerspruch in sich ?(


    nope, war nur missverständlich von mir ausgedrückt, man kann es sich sparen die rückbank zu kaufen, so wars gemeint :D

  • Ich würde meine vielleicht „nur“ beldern lassen.... so wie das meine optischen Ansprüchen entspricht.. ggf. die Flanken etwas aufpolstern und dann die Sitzheizung gleich mit nnachrüsten...
    Muss ja nicht wie bei „Abenteuer Auto“ für 8.000 Eus sein... mit guten 1500 bis 2000 ist man dabei und es ist so wie man es haben will, wenn's nicht unbedingt RECAROS sein müssen....


    Falls jemand 'nen guten Sattler kennt – ruhig posten... und wenn das noch jemand vorhar.. kann man ja bestimmt gemeinsam über preise ein wenig feilschen...


    BigKiller

  • ...zum thema A3 Sitze in den G4...passen dort auch die Türpappen???

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Ich würde meine vielleicht „nur“ beldern lassen.... so wie das meine optischen Ansprüchen entspricht.. ggf. die Flanken etwas aufpolstern und dann die Sitzheizung gleich mit nnachrüsten...
    Muss ja nicht wie bei „Abenteuer Auto“ für 8.000 Eus sein... mit guten 1500 bis 2000 ist man dabei und es ist so wie man es haben will, wenn's nicht unbedingt RECAROS sein müssen....


    Falls jemand 'nen guten Sattler kennt – ruhig posten... und wenn das noch jemand vorhar.. kann man ja bestimmt gemeinsam über preise ein wenig feilschen...


    BigKiller


    ein Bekannter von mir arbeitet gerade auch auf Hochtouren, er ist Sattler... er bezieht euch eure Golf IV Innenausstattung für 1400 Euro (für Forumsmitglieder), also beide Sitze, Türpappen und Rücksitzbank


    Wer Interesse hat einfach mal bei mir melden:
    nici@golfiv.de

  • ich habe heute meine neue schwarz-blau Colour-Concept-Leder-Recaroausstattung in München abgeholt
    Vordersitze + Airbags + Sitzheizung + 2 Kopfstützen
    Rücksitzbank + 3 Kopfstützen
    4 Seitenverkleidungen
    Mittelarmlehne


    für 1400 € als Sofort-Kauf bei eBay
    ein Schnäppchen!!!
    zumal man die Colour-Concept-Ausstattung sowieso fast nirgends findet


    und hier noch kurz 2 Bilder davon:



    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/03/i/01/65/3d/ea_3.JPG
    http://i22.ebayimg.com/03/i/01/65/3e/18_3.JPG


    EDIT: Bild 2 war leider zu groß

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Das war echt ein Schnäppen - zumal das ja perfekt in Deinen Golf passt :))

  • Bei retek gibt es auch regelmäßig Lederausstattungen:

    Zitat

    Lederausstattung VW Golf IV / Bora
    Sportlederinnenausstattung komplett mit Tuerverkleidungen, Mittelarmlehne etc.
    (ohne Seitenairbags,Gurte,Gurtrschlößer)
    Andere Ausstattungen für VW Golf IV/Bora auf Anfrage


    Preis: ab 1800.00 €


    www.retek.de


    Vielleicht werdet ihr da ja fündig.


    Ich bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche nach einer Mittelarmlehne passend zu meiner Generation-Ausstattung. Ihr habt auch keine Idee, wo ich die herbekommen könnte, oder? (Außer bei ebay für viel zu viel Kohle)


    strosch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!