Welche Marke für Spurplatten empfehlenswert?

  • Ich wollte meine hintere Spur um insgesamt 30mm oder 40mm verbreitern. Welche marken sind empfehlenswert und wieviel kosten sie?

  • dann erkundige dich mal nach Powertech, die sind sehr gut und haben alle papiere zum eintragen und ausdrucken auf einer CD dabei..... 60EUR!??



    PHiL

  • Powertech.
    Wenn du Glück hast, gibt es für dein Rad/ Reifen-Kombination welche mit ABE .
    Dann kannst du dir den ganzen Kram mit der Eintragerei sparen.

  • Also meine Spurverbreiterungen sind von FK. (20mm/Stck.) Das Gute daran ist, das ich damit ALLE Rad/Reifengrößen fahren darf. Ohne Einschränkungen. ;) Egal ob 5,5x12" ET 60 oder 11x22" ET-40.
    Wie teuer sie sind, kann ich dir leider nicht genau sagen, hab meine gebraucht bei ebay gekauft ;)
    Mußt mal bei http://www.fk-automotive.de schauen.

  • powertech kann ich da eigentlich auch empfehlen

  • Ich kann dir DS von H&R empfehlen, sind einsame Spitze. Als System DRA, 40mm, mit Schrauben kosten die ca. € 80,-! ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!