PhiL's 5er Sportline!

  • Ich fands schön:) war auch lustig^^
    können wir ruhig öfter machen brauch nämlich noch die Nummer von der Bedienung:p

  • Ich fands schön:) war auch lustig^^
    können wir ruhig öfter machen brauch nämlich noch die Nummer von der Bedienung:p


    Sollte für dich ja kein Problem sein.
    Dich finden ja alle immer so Süß :D


    Musst halt das nächste mal wenn du einen Stunde auf deinen Salat wartest einfach statt nen Espresso die Nr. von der Bedienung verlangen

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • 'Nabend Jungs ;)


    jou der Abend war echt top. Gutes und vieles Essen, aber leider nur Cola und 'nen alkfreien Cocktail :thumbdown: das nächste Mal ist jemand anders das Opfer. :D :whistling:


    so, die Woche sollte dann auch der Grill in candy bei mir eintreffen, bin echt schon gespannt wie das wirkt... VW-Zeichen stell ich mir in schwarz bzw. schwarz-matt geil dazu vor...


    so, jetz' gibt's a Feierabendseidler! :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • :Dalpi beim nächsten mal hockst dich gleich mim keks in die ecke, frag aber vorher ob sie nen bruder hat der bei dir arbeitet;)


    also wenn ihr nen umweg bei mir macht und mich mitnehmt beim nexten mal dann kann ich auch was trinken:thumbup:

  • Ach lasst mich doch in Ruhe:D
    Können ja auch nach erlangen das nächste mal:)


    phil du machst es ganz gut als Fahrer:D
    Ich würd das Emblem Schwarz glänzend machen weil du ja sonst nichts mattes hast
    Wird dann bestimmt geil:) wennst bei irgendwas Hilfe brauchst sag Bescheid!!

  • VW-Zeichen stell ich mir in schwarz bzw. schwarz-matt geil dazu vor...


    Also das ist kein Problem... ich hab noch matt schwarze Folie da. Die kannst haben und kannst testweise mal dein Emblem mit matt schwarz folieren.
    Meins ist auch mit der Folie gemacht, genauso wie mein Grill und Votex- Lippe ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Hey,
    mal ne andre Sache, weil mich grad mei Nachbar drauf angesprochen hat. Fährt jemand von euch zum Wörthersee runter?

  • Ein schicker Golf, Celis ist mal was anderes, sieht man wirklich nicht an vielen Golfs. Aber hier muss mal wieder was passieren, ich will Bilder und Umbauten sehen :D


    DeeKayGTI: schau mal hier.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • StraightShooter: die frage war mehr an phil jörg alpi und die restlichen franken die mitlesen gerichtet:)

  • Ein schicker Golf, Celis ist mal was anderes, sieht man wirklich nicht an vielen Golfs. Aber hier muss mal wieder was passieren, ich will Bilder und Umbauten sehen :D



    LG Eike

    Danke ;) mir haben die Celis auf den ersten Blick super gefallen, vor allem das LED-Standlichtband find ich immer wieder geil, da hast auch nicht mehr das Geschiss welche W5W-Birnen man nun reinmachen sollte die schön weiß sind und evtl. zum vorhandenen Xenon passen... :D das LED ist schön reinweiß... habe sogar mal gelesen das Hella die Celis sogar mit Xenon anbietet, das wäre 'ne leckere Sache...!


    zum Thema Umbauten: größere Sachen folgen erst im Frühjahr wenns mit dem Temperaturen wieder bergauf geht. Wie gesagt mein Grill in candy müsste bald eintreffen, wieder eine kleines optisches Detail, vorausgesetzt es gefällt mir... :rolleyes: denke aber schon.


    Dann war ich gestern nach der Arbeit noch beim Autoservice Niebler in Reichenschwand, wollte mir mal paar Anregungen für schöne 18er holen, der bekommt die aktuellen Prospekte und Warenbestände erst Ende Februar zu sich rein... :|


    Jörg: wäre wirklich cool wenn wir das mit der Folie mal machen könnten wenn der Grill da ist! Ich würde sagen ich melde mich dann mal bei dir.


    Alpi: Hilfe kann ich immer gebrauchen, ich werde sie sicherlich i-wann in Anspruch nehmen! :P


    schönes Wochenende noch!

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Jörg: wäre wirklich cool wenn wir das mit der Folie mal machen könnten wenn der Grill da ist! Ich würde sagen ich melde mich dann mal bei dir.


    Kein Problem, das machen wir dann schon.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Sagt bescheid, wenn ihrs macht, dann komm ich mit zum zuschauen. will meinen auch demächst mal machen

  • wird gemacht! :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • so, ich krame meinen Thread mal raus, habe gestern einen "kleinen Plan" erstellt was als nächstes am Wagen geschehen soll :D
    und zwar:


    -> Eibach?-Federn (bitte schlagt mir noch vor von welchem Hersteller, und wie viel mm tiefer, soll eine dezente Tiefe mit 18-Zoll ergeben, und vor allem alltagstauglich, will so ca. in die Richtung von Alpi's tiefe, finde die optimal, vllt. ein kleines Stück noch weiter runter) Einbau machen wir selber, habe ja helfende Hände ;)
    -> meine Sportline-Alufelgen lasse ich in naher Zeit in anthrazit pulverbeschichten, dann kann ich die kommenden Winter fahren, nächstes (oder vllt. noch diese Saison) kommen die RS-6 Nachbauten in 18 Zoll anthrazit mit Hankook evo V12.
    -> Bremssättel in dunkelblau lackieren, wird auch selbst gemacht.


    und dann schaut das ganze hoffentlich ein Stück besser aus als jetzt ^^


    also, Vorschläge für die passenden Federn, bitte!

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!