PhiL's 5er Sportline!

  • sofort bestellen machen:D



    hey!!!:D


    schaumal hier
    oder mal da vielleicht bringen dir die Bilder was
    soweit ich das mitbekommen habe haben die auch die Sportline ausführung wie bei dir

  • Moin Jungs und Mädels ;)


    gibt paar Neuigkeiten: und zwar hab' ich gestern Abend mit dem Tom ^^
    telefoniert, kann meine Sportline-Felgen bei ihm am kommenden Samstag
    zum pulverbeschichten vorbeibringen, sollten dann 1 Woche später wieder
    abholfertig sein. :thumbup:
    nach Federn werde ich mich heute auch umtun, werde jetzt die Eibach Sportline 45/35mm wählen...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • gute wahl mit den federn, die will ich mir auch holen, gestern gabs se bei ebay für 122€ inkl. versand, musst mal suchen!
    auf die felgen bin ich gespannt;)

  • Ach Jungs hört mir auf mit Federn :D
    Baut a gescheites Gewinde ein :D8):thumbup:


    Auf die Felgen bin ich gespannt ;)
    Und zum Einbau hab ich meine Hilfe ja schon angeboten ;) Sollte also kein Thema sein die Federn einzubauen :)8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • gewinde is natürlich deliziös, wenns nur net so sauteuer wär


    phil: wir könnten ja maln händler anschreiben und nachfragen, ob er 2 für 1 machen kann, wenn wir beide bestellen :D

  • ich glaube jeder ist auf die Felgen gespannt, besonders ich... 8o


    Dennis: gerade eben schon erledigt! abwarten was rauskommt! :thumbup:


    Jörg: sehr schön danke, da bin ich beruhigt :pinch: ich hab nämlich sowas noch nie gemacht, aber du hast ja Erfahrung mit deinem Gewinde (hast ja auch selber eingebaut oder?) und der Alpi hat auch schon paar mal Federn gewechselt hat er mir erzählt ^^ dann kann nix mehr schief gehen... Dennis, dann könnten wir unseren Einbau ja theoretisch auf einen Tag zusammenwerfen oder?

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • phil: Ich wollt meine Federn erst einbauen, wenn ich die Sommerräder drauf mach und auch gleich die Bremssättel reinigen, Rost vonner Scheibe usw.

  • Hey Hey,
    bin mal gespannt wie die Felgen wirken! ;)
    wo lässt denn deine Felgen pulvern?
    Was zahlste dafür? gerne auch per PN!


    Hab auch die Eibach Sportline Federn drin, bin mega Zufriedn damit!! Von der Tiefe könnt ich mir zwar noch bissl mehr vorstellen, aber glaub so gehts einem immer nach ner gewissen Zeit!!


    mfg

  • Alpi: Was meinst mit doppelter Arbeit?....Schreib erst um 14Uhr.....


    Weger: Mehr kriegst aber mit Federn nimma hin oder?

  • naja...glaub mit den 50mm H&R Federn kommste nochn Tick tiefer! Sollen aber auch bedeutend Unkomfortabler sein!
    aber das is wirklich das maximum was geht ohne Gewinde! =)

  • Sicher, dass es Federn sein müssen? Ich weiß nicht, hab bis jetzt in jedem Auto Federn gehabt und jedes mal ging es mir nach einem Jahr auf den Senkel, dieses Rumgehoppel…


    Aber das Gehoppel hast wohl auch mit 'nem Gewinde :)


    Wobei die Tiefe beim Weger schon geil aussieht… ach Mensch Kinners, hört doch mal auf, mir ständig Flöhe ins Ohr zu setzen! :D

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • mscsnoopy: so gehts mir auch jedesmal wenn wir uns wieder getroffen haben, versuch dann geld auszugeben, was ich gar nicht hab :D

  • Aber das Gehoppel hast wohl auch mit 'nem Gewinde :)


    Wobei die Tiefe beim Weger schon geil aussieht… ach Mensch Kinners, hört doch mal auf, mir ständig Flöhe ins Ohr zu setzen! :D

    ja, das kann ich nach der kurzen Probefahrt mit'm Jörg seinen GTI bestätigen, war aber schon sehr geil 8o


    bin sehr gespannt wie die neue tiefe dann mit den Felgen in anthrazit wirkt...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Bei mir hat jetzt aber erst mal absolute Prio:


    • Auto waschen
    • Kratzer am Dach polieren lassen (vielen Dank an die Kinder vom Kindergarten, Schneeballschlachten sind ja echt witzig... aber doch nicht den Schnee vom Dach nehmen, wenn ihr vorher mit Kieselsteinen gespielt habt :( )
    • Auto wachsen / versiegeln

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!