Golf 5 ED30 Lippe Nachbau?

  • würd mich auch sehr interessieren zu dem Preis wär das ja total geil - nur wie schauts dann mit lackieren aus weil meistens bei so biegsamen sachen wird das nix! hast du sie schon probemontiert?

  • Bei dem Wetter wird es wohl noch dauern......hab halt keine Halle oder ne beheizte Garage..... ;(
    Lackiertechnisch wird es keine Probleme geben.....so flexibel ist sie nun auch wieder nicht


    Gruß Caser

  • was ist mit TÜV oder hat das Ding ne ABE? ?(


    Ulrich


    weder noch, da ist nix mit eingtragen, du musst eben illegal mit dem ding rumfahren.


    btw. das teil sieht aus wie ein mix aus ED30 und Votex,


    ich fahre die originale Votex lippe und dort ist unten der spalt offen und nicht geschloßen


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • hab se mir auch bestellt ist schon an der stossi drann musste an den abschlüssen bissel was abnehmen passt jetzt aber ohne probleme.


    jetzt wird die tage die front und die ippe gelackt und dann gibts bilder

  • so nebenbei hab ich grad bei SRS-Tech entdeckt, dass die auch Ed30 Lippe Nachbauten vertreiben. (mit TÜV Gutachten).
    der preis ist ok :) wenn man bedenkt, was sie bei VW kostet.

  • da steht beim gutachten aber in klammern (in vorbereitung)...

  • so nebenbei hab ich grad bei SRS-Tech entdeckt, dass die auch Ed30 Lippe Nachbauten vertreiben. (mit TÜV Gutachten).
    der preis ist ok :) wenn man bedenkt, was sie bei VW kostet.

    Ich finden den Preis als Alternative viel zu unattraktiv.
    Kosten:
    189 € Spoiler + 9,90 € Versandkosten + ~40 € Eintragung nach §19.3 (wenn das Gutachten denn vorliegt) = 238,90 €


    Wenn sich die TN (1K0 805 903 J GRU) des originalen VW-Spoilers nicht geändert hat und Nininet den richtigen Preis rausgibt, dann kostet der Spoiler bei VW neu 261,21€ inkl. MwSt. Zieht man dann nochmal 7% NORA Rabatt ab, ist man bei einem Preis von 242,93 €.


    Zwecks Ersparnis von 4,03 € würde ich jetzt nicht unbedingt eine halbe Stunde beim TÜV verbringen wollen ... Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber ich finde das ist jetzt kein wirklich überragendes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!