Fenster gehen von alleine Auf !

  • Hallo zusammen…..


    Gestern habe ich zum 2ten mal gemerkt das meine Elet. Fenster vorne von alleine auf gegangen sind,


    hatte also das Auto abgestellt und nach 2 Stunden wollte ich wieder einsteigen, da bemerkte ich das beide seiten 20cm nach unten auf gegangen sind…. Wie kann das sein?


    Hatte das schoneinmal im Sommer, aber gedacht das ich es vergessen hätte zu zumachen.


    Danke im vorraus

  • Hast du Funköffner? Wenn ja dann hast du vll den Öfnenknopf zu lang gedrückt gehabt, in deiner Hosentasche oder so. Weil sobald du den öffnen oder schliessen knopf für länger als 5 sek gedrückt hälst spring comfort öffnen oder schliessen an. Probier das mal aus. Ist mir auch schon passiert.

  • Warst du in der Nähe des Autos und bist in der Hosentasche zufällig auf die Öffnen Taste auf der FFB gekommen?


    Hab aber auch schonmal davon gehört. Glaube es lag an den Türsteuergeräten.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • daran habe ich auch schon gedacht.....


    aber was dagenspricht ist das das Auto ja trotzdem abgeschlossen war! Was ja nicht sein dürfte wenn die fenster ausgehen da man die ja nur aufbekommt in dem man Länger auf "Tür auf " knopf drückt.

  • Hi


    Ja, aber wenn dann das Auto innerhalb von 30 Sekunden nicht geöffnet wird verschliesst es sich wieder von alleine ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • aber innerhalb der 30 sek. müsste das dann auch pasisert sein, und das hätte ich gemerkt ;) da mir noch was aus der Einkauftüte gefallen ist und ich es aufsammeln musste ;)

  • So....
    Heute wieder....


    ich war bei meiner Freundin und mein Golf stand vor der Türe und der Schlüssel lag auf dem Tisch!


    Als ich mal raus schaute um den besuch zu empfangen waren noch die fenster zu..... 30 min später als ich nach Hause fahren wollte machte ich die schreckliche erkenntniss das wieder beide Fenster auf waren :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!