Dayline Scheinwerfer mit LED Standlicht

  • Hey leute!
    Da im anderen Thread ja ein riesenstreit losgebrochen ist, möchte ich hier in einem extra threat erneut das thema aufgreifen. Ich überlege mir von dectane die dayline scheinwerfer zu kaufen (komplett in schwarz) mit LED Standlicht. Wollte mal fragen ob die jemand verbaut hat und wie die Erfahrungen dazu sind (speziell bei diesen Scheinis!). Also bezgl. Wassereinlauf, Einbau, Spaltmaße usw....


    Sind das die einzigen Scheinwerfer die komplett schwarz sind und ein LED standlich haben oder gibts von anderen Firmen alternativen? ?(

  • Warum vergeudest du unnötige Speicherkapazität, wenn nach deiner Frage schon 2 aussagekräftige Antworten beschrieben wurden , des weiteren die Sachlage auf der Hand liegt, da es schon hunderte male angesprochen wurde. Die Dinger sind Qualitativ reinster Müll ,sowohl von der Ausleuchtung als auch von der Kirmesbudenoptik.
    :pinch: :pinch: :pinch:



    GolfFANatiker

  • Und alternativen? also möglichst schwarz mit led standlich? was gibts da?


    und welche lämpchen sollen da rein? was leuchtet da gut weiss?

  • Wenn du ein wenig vom Schwarz wegkommst ,anschließend Wert auf Qualität legst ,dann die Hella XenonLooks oder Hella CELIS. Wenn du dann immernoch den Schwarzkontrast anvisierst , dann musst du dir die XenonLook nachbauten aus der USA bestellen, die haben die Optik der Hella XenonLooks und sind leicht Schwarz im Hintergrund, nur vom Qualitätsstandart schon wieder unterschiedlich....oder eine andere alternative, die ich gerade anbieten kann, das du dir die Scheinwerfer speziell öffnen lässt und sie dir individuell lackieren lassen kannst.


    GolfFANatiker

  • und was kostet so ein spass ?
    Ich wohne in wien, wäre das auch möglich die zu kaufen und in deutschland umlakieren zu lassen und dann erst nach wien zu schicken? Oder müsst ich das hier bei einem Händler vor ort machen lassen?

  • Genauso wäre der richtige Weg, damit alles schneller geht und du weiterhin Scheinwerfer hast und nicht erst wie in anderen fällen, deine Demontieren und dann Ohne Scheinwerfer dastehen. Daraufhin kommt es drauf an wieviel du modifizieren laassen willst, da bis zu 6 bereiche im Scheinwerfer möglich sind.
    Preise via Pn auf Anfrage.


    GolfFANatiker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!