RNS 510 DVD free adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNS 510 DVD free adapter

      HI,
      hab mir nen dvd free adapter gekauft, leider geht seit ich den Eingebaut habe die Rückfahrkamera nicht immer.
      Und und wenn man die Grad Zahl von der Heizung verstell wird diese nun auch nicht mehr angezeigt.
      Warum ist das so??
      Einbau ist plug and play, hab das Navi ausgebaut und stecker abgezocken dann das modul dazwischen gesteckt und wieder alles zusammen.

      gruß Sebastian

    • Hi,
      ich würde, falls ich ein RNS510 hätte, keinen Adapter verwenden, sondern lieber die softwareseitige Lösung verwenden. Leider sind die User mit entsprechemdem Equip weiter gestreut als normale VCDS-User. Aber wer sucht, der findet :)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Also ich habe nun die Softwarelösung machen lassen.

      keine 2min Arbeit und einfach nur PERFEKT.

      Ich habe es in Wuppertal machen lassen.

      Gruß Andy

    • Darf ich fragen was man für die Softwarelösung hinlegen darf und gibt’s da Nachteile? Also ich meine wenn man das Navi mit dem Affengriff Resetet oder ein Firmware update aufgespielt wird?

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • Danke für die Informationen.
      Kann man den RNS Manager auch irgendwo kaufen oder steckt da keine Firma hinter? Über Google findet man zwar viel darüber, aber nur Forenbeiträge wo diskutiert wird.

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • Jo, ist ja ne stolze Summe ;)
      Schade dass man dafür auch ein extra Kabel benötigt.
      Aber naja, so wichtig ist mir das auch gar nicht.

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN