Wünscht Ihr euch zu Weihnachten etwas fürs Auto?

  • Was gibts zu Weihnachten? 21

    1. Sonstiges (9) 43%
    2. Tuningteile (9) 43%
    3. sonstige Autoteile (7) 33%
    4. Elektroartikel (TV, Camcorder und co) (4) 19%
    5. Parfüm, Schokolade und co (4) 19%
    6. Bücher/CD's (2) 10%
    7. Konzertkarten/Gutscheine (1) 5%

    Weihnachten steht vor der Tür... da werden wieder eifrig Wunschzettel geschrieben... Liest sich Euer Wunschzettel wie ne Einkaufsliste für die Tuningmesse oder doch lieber nen gutes Buch und nen Satz neue Socken?


    Mehrfachnennung möglich.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich werde mich selbst nur mit neuem Wachs beschenken. Ansonsten wünsche ich mir, das mein Auto gewandelt wird. :)

  • Ich hab da auch schon zwei neue Weihnachtsgeschenke.
    Un natürlich sind die für den GTI.

    Gruß Thomas

  • Na meine Weihnachtsgeschenke hat der Golf schon im Kofferraum "g"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich lasse mir ein VCDS HEX+CAN schenken, vorgestern bestellt. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also nach den Ereigenissen dieses Jahr lass ich mich einfach mal überraschen, eigentlich sind geschenke nicht so wichitg finde ich. 8)

    Gruß, Max.

  • Ich hab mir am vergangenen Wochenende auf der EMS auch schon ein eigenes, vorweihnachtliches Geschenk gemacht :love: ...


    Aber natürlich wünsch ich mir noch so ein paar Kleinigkeiten für mein Schätzchen. Mal sehen, was der Weihnachtsmann so bringt :D .

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Nichts, wir schenken uns in der Familie untereinader nichts. Die einzigen die was bekommen sind die Kids, aber ansonsten brauch man Weihnachten doch nicht jedes Jahr aufs neue solch eine Show machen. Man weiß sowieso was man bekommt, von daher eigentlich Schwachsinn.

  • Ich lass mir nichts mehr schenken, höchstens mit der Freundin und mein Vater bekommt was.
    Ansonsten kauf ich mir meine "Geschenke" lieber selbst, so langsam bin ich aus dem Alter raus meinen Eltern auf der Tasche zu liegen.
    Und wenn ich den Leuten die mir wichtig sind was schenken will, brauche ich dafür auch keinen Anlass..
    Weiß garnicht wieso jedes Jahr son Hype um das Fest entsteht, gut, für und mit Kindern kann ichs verstehen.

  • meine wunschzettel sprengt glaub das budget vom weihnachtsmann xD aber bin gespannt was meine persönlich weihnachtsfrau für mich hat, am liebsten was für mein audole =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!