Software für A&B Navi

  • Welche ist denn jetzt die neueste Software für diese Geräte werde irgendwie nicht schlau aus den anderen Foren!
    Habe jetzt die vom 26.08.99 drauf!

  • Mhh die Seite kannte ich schon aber wie ist das jetzt gemeint ist die neueste Software jetzt die die ich habe oder die vom 22.03.2002?

  • Zitat Navisys-Forum:



    "Das Update für die A- und B-Navis mit Stand 26.08.1999 liegt nun auch vor (alles wieder ohne jegliche Gewähr!). Zu finden ist es unter http://de.geocities.com/update_cd/ . Auf dieser Site befindet sich jetzt auch das aktuelle Update für C- und D-Navis Stand 16.11.2000.


    Getestet wurde es freundlicherweise von Tax mit folgendem Kommentar:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also:
    - Zündung aus
    - Karten-CD-Rom raus
    - Software Update-CD (mit Nero 2fach gebrannt, Iso9960) rein
    - danach wieder rein
    - nasys aus (?)
    - as+info drücken (?)
    - dann auf Start-Bedienteil (!)
    - dann wird der Bildschirm ein paar mal schwarz (zitter) und man meint das System sei hängengeblieben
    - dann nach ca 45 Minuten Upload/Installation funktioniert alles prima


    Im Vergleich der Version vom 20/01/1999 zu der vom 26/08/1999 habe ich noch KEINE optischen Änderungen feststellen können. Eventuell dass nun im Kartenmodus links unten neben der Fahrzeit darunter auch die KILOMETER angegeben werden. Ich glaube, in der Januarausgabe war das Feld zwar da, aber es hat die Kilometerzahl gefehlt (evtl. war das der Bug).


    Ansonsten geht auch TIM usw.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte denkt daran, dieses Update ist nicht für C- und D-Navis gedacht (Schriftzug MFD auf der Front, NAV HW: 1001 oder 1002), sondern nur für die älteren Modelle (NAV HW: 102 - siehe Softwaremenü mit Taste 3+6).


    Grundsätzlich sollten auch alle Vorsichtsmaßnahmen wie weiter oben beschrieben beachtet werden."



    Und ja, du hast schon die neuste Version auf deinem Navi drauf (siehe Text oben) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!