K&N performance Kit teilegutachten

  • Hi leute,


    ich hab neulich einen vollständiges kit für geschenkt bekommen.


    nun das problem: es is kein teilegutachten dabei.


    kann ich das irgendwo downloaden oder hat das jemand rumm zu liegen?


    ich wollts demnächst einbaun, brauch halt das gutachten zum eintragen.


    danke schon mal im vorraus.


    is übrigens ein golf 1.9 tdi 90 ps

  • Hi,
    hast du es schon drin gehabt? würde es erst testen bevor du es eintragen lässt...kostet ja auch kohle die man sich ja unter umständen sparen kann...
    und eintragen ist eh so ne sache, wann guckt schonmal en cop unter die haube und viel hört man ja nicht davon denke ich und die leistung kann ja keiner kontrollieren falls überhaubt ne steigerung zu spüren ist


    mfg Justus

    "wer später bremst, fährt länger schnell"

  • kann ich das irgendwo downloaden oder hat das jemand rumm zu liegen?


    Gutachten gibt es bei K&N auf der Homepage, musst mal auf den beiden nächsten Seiten nach "TUV Approval Document " schauen, weiß nämlich nicht genau welchen du nun hast schau mal hier und hier.


    LG Eike


    edit. habe gerade nochmal nachgeschaut, anscheinend gibt es von K&N keinen Filter der TÜV Legal ist.

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Anrufen, nachfragen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!