Max sein Golf V GT in Shadowblue Metallic

  • Bei mir standen auch nur 225 und 235 drinnen und hab meine mit 215 für 52,xx eingetragen bekommen ;)
    Hab ne Reifenfreigabe vom Hersteller(In meinen Fall Falken) angefragt und dann mitgenommen hab ohne Probleme geklappt ;)
    Bei mir zumindest ;)

  • wieviel traglast hast du bei dir an der VA? die 215/35 Reifen gibts nur mit den index 85 = 515kg pro reifen = bis 1030kg an der Achse.


    und mein golf hat genau diese 1030kg an der VA deswegen... :thumbdown:

    - Max

  • ja normal schon, aber KLEMM weigert sich des einzutragen, weil die meinen dass es nur TÜV per Einzelabnahme eintragen kann. TÜV will nicht, weil im gutachten von der felge nix von 215er Reifen steht :D


    hab jetz mal bei Kumho auch nach dieser Reifenfreigabe angefragt. Mal schauen was dabei rauskommt :S


    Muss man die freigabe einfach nur drucken? und damit dann ab zum tüv und der tüv mensch meckert dann auch nicht rum?? :D denn ohne freigabe hat der eiskalt gesagt dass ich mir neue reifen kaufen soll...

    - Max


  • Was ich bis jetzt gemacht habe:
    -Scheiben getönt (96%)


    bin auch am überlegen mir die Scheiben zu tönen ... weiß nur noch net womit :D du hast da ne dicke Folie drauf wa .. kannste mal pls sagen welche bzw. von wo du die hast ? :)

    btw. echt n schickes auto was du da hast :)


    Danke im Voraus


    lg

  • moinsen, deinen gt find ich ja mal richtig stark, das blau mit dem klavierlack sieht nur bombe aus :thumbup:
    ich würd dir zu den VIer 18" detroits raten, sehen dezent aus, passen zur gesamten optik mit dem schwarz polierten felgenbett. verbrauch und beschleunigung verändern sich schon arg negativ im gegensatz zu den original 17" gt classixs. aber ansonsten hammer geiler gt, bin schon ein bisschen neidisch auf die geile farbkombo :rolleyes:


  • bin auch am überlegen mir die Scheiben zu tönen ... weiß nur noch net womit du hast da ne dicke Folie drauf wa .. kannste mal pls sagen welche bzw. von wo du die hast ?

    btw. echt n schickes auto was du da hast


    Danke im Voraus


    lg



    Danke, hab die Scheiben bei uns beim Tuner um die Ecke gemacht, ist so Ne Folie mit Abe :)



    moinsen, deinen gt find ich ja mal richtig stark, das blau mit dem klavierlack sieht nur bombe aus :thumbup:
    ich würd dir zu den VIer 18" detroits raten, sehen dezent aus, passen zur gesamten optik mit dem schwarz polierten felgenbett. verbrauch und beschleunigung verändern sich schon arg negativ im gegensatz zu den original 17" gt classixs. aber ansonsten hammer geiler gt, bin schon ein bisschen neidisch auf die geile farbkombo :rolleyes:



    Dankeschön :) des mit Detroits ist etwas zu spät, habe schon die rs4 Felgen in schwarz gekauft (19zoll) :)


    Bin mal gespannt wie sich alles von 225 17 Zoll Classixs zu 215 19 Zoll ändern wird :D
    Die Optik ist ja schon sehr geil :thumbup:

    - Max

  • Moin,


    Jungs könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen?


    Und zwar geht es um Bremssattelfarbe. Ich will die morgen unbedingt anpinseln ;)


    Ich kann mich nicht zwischen Rossorot, RS Blau, Gelb und Orange entscheiden. Ich tendiere schon fast zu Orange, bin mir aber nicht sicher obs farblich zu shadowblue bzw. zu den Mattschwarzen felgen passt.


    Was meint ihr??


    Danke im Voraus

    - Max

  • also ich denke blau schwarz oder silber würden am besten aussehen ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Rot oder Gelb... alle anderen Farben beißen sich mit Blau oder gehen unter :)

  • Ich würd sie klassisch rot machen^^
    Sieht ja schon sehr lecker aus dein golf:)


    gefällt mir;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Rossorot, RS Blau, Gelb und Orange

    Andere Farben sind nicht möglich?
    Rossorot, ansonsten Lila?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!