Osir Carbon Halter und Defi Anzeigen !!

  • Hallo,


    bin grad bissl knapp bei Kasse und würde eventuell nach ein jähriger Nutzung wieder meine LDA und Öltemp Anzeige von defi verkaufen wollen. Würde das ganze aber erst bei ernsthaftem Interesse ausbauen wollen.


    Sollte demnach auch alles vollständig inkl. Geber sein :thumbup: Da es ja bei mir zur Zeit immernoch einwandfrei funktioniert.


    Bild ist nicht von mir, aber es ist genau das selbe !


    Also:


    zum Verkauf steht der Osir Carbon Halter für Mittelkonsole und LDA- mit Öltempanzeige von Defi inkl. Unit. Da kann man Max. Werte anzeigen, Warn setting einstellen und sogar glaube 2?! min. aufnehmen und sich das denn angucken. (vielleicht wichtig bei drag rennen ?) :D


    Ich hatte es hauptsächlich wegen der Öltemp und der optik gekauft. Neupreis glaube über 700 euro (aus USA)


    500 euro VB würd ich haben wollen. Sollte auch noch die Verpackungen aufgehoben haben von den anzeigen....


    [Blockierte Grafik: http://www.kunzmann.de/blog/wp-content/gallery/osir-portfolio-vw/osir-golf-v-gti-o-pod-carbon-5.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!